Bis Juni sollten dann alle 2018 verfügbaren JCW ausgeliefert sein
![]()
....
...mal Spaß beiseite Gibt es Erfahrungswerte?
Bis Juni sollten dann alle 2018 verfügbaren JCW ausgeliefert sein
![]()
....
...mal Spaß beiseite Gibt es Erfahrungswerte?
Hallo zusammen
Wir haben am 14.02.2018 einen F57 LCI JCW (vollaustattung) bestellt...Produktionstermin KW15...Liefertermin KW16...Auslieferumg zwischen dem 16-22 April
Hat jemand Erfahrung ob wir eher mit dem Fahrzeug rechnen können oder sind eher Verspätungen üblich?
Erst einmal Glückwunsch! Magst du uns verraten wie der Listenpreis ist und was ihr nun bezahlt bzw. an Prozenten bekommt? Einfach als Vergleichswert ohne Namen oder Händler zu nennen
Lieben Dank
Na klar...Listenpreis ist 48.680,-€ und wir haben 12,5% Preisnachlass bekommen, waren erst 17,5% aber da war die Option drinne, dass der Wagen für 1,5 Monate als Vorführwagen genutzt wird und wir 1,5 Monate ihn zur freien Vergügung haben...wir haben uns dagegen entschieden und somit "nur" die 12,5% erhalten
Ich denke das ist ein gutes Angebot
Glückwunsch zu Eurer Wahl.Die neuen Optionen sind schon klasse, besonders gefällt mir das blackline Exterior Paket.....,
Freue mich auf die ersten Bilder in ein paar Wochen.
Viele Grüße aus dem Oberbergischen.
...wir sind Schwarzfahrer, dh der kleine neue Renner ist komplett schwarz inkl des black line exterior Paket
Sobald er das ist folgen die Bilder
Liebe Grüße aus Leverkusen
...Lieben dank für die Hilfe und antworten
Wir haben uns nun gegen die Option Vorführwagen entschieden...es waren 5% Preisnachlass
Haben heute den Vertrag für einen JCW LCI Cabrio mit absoluter Vollausstattung unterschrieben
also ein Neuwagen ohne Eintrag in den Papieren und fremden Fahrern
Danke nochmal an alle
Wir bekommen unseren auch im April.
*Freu*
Klasse und Glückwunsch zum neuen Wann hast du bestellt? Hoffe das stimmt mit dem Liefertermin im April, ist zumindest im Vertrag hinterlegt und lt Mini Gebietsleitung bestätigt
Gratulation zur Bestellung @sushi01.
DANKE
Wir freuen uns schon riesig darauf...ist unser zweiter Mini, der erste war ein R57 ebenfalls Voll und jetzt das LCI Modell mit den tollen Rückleuchten und Matrix Scheinwerfern...sobald er da ist gibt es Bilder
Kann ich so bestätigen.
![]()
Wer sich für 2018 noch einen neuen JCW gönnen möchte, sollte zeitnah handeln.
Ab sofort als LCI.![]()
...kann ich nur bestätigen, lt meinem Höndler gib es nur noch ein kleines Kontingent an JCW Cabrios danach soll erstmal für ein Jahr Ruhe sein
Heute den Vertrag unterschrieben...Auslieferung noch im April JCW LCI Cabrio —Vollaustattung
Du hast recht...noch nicht mein Händler prüft es gerade, gebe Bescheid wenn ich genaueres weiß
...irgendwelche Nummern sind wohl identisch daher meinte er es könnte klappen...
...der „S“ mit 211PS da er den Mini jcw Klappenauspuff bekommen würde
Mal anders gefragt...ist der Preis bzw. der Rabatt ok?