Ja, das sind sie! Das ist übrigens der Wagen vom Forums-Mitglied @suntech.
An alle anderen Interessierten: Diewe Impatto 18 x 8" ET 45, Spurplatten 8 mm vorn, 5 mm hinten, KW V1, breite Radläufe vom JCW (auf dem Bild nicht zu sehen). Meint Ihr, die Kombi bekäme man auch in Deutschland eingetragen? Überstehen tut ja nix....
[Blockierte Grafik: http://www.minif56.com/forum/attachment.php?attachmentid=16642&d=1429998788]
Hallo aus dem sonnigen Köln
Ich brauche wirklich mal eure Hilfe Ich lese und lese schon seit tagen mich in das Thema MIni JCW und passende Felgen ein, nicht nur hier im Forum
Wir bekommen unseren kleinen (F57-JCW) Mitte April und möchten die "hübschen" Standard 18 Zoll Felgen (Cup Spoke 2 Tone) evtl. als Winterfelgen nehmen....
Wir haben uns etwas in die Y-Design Felgen verliebt und sie sollte in Schwarz-glänzend sein, was die Auswahl, die ohnehin bescheiden ist, noch viel weiter einschränk
Desweiteren möchten wir ein paar Eibach Federn verbauen, soll nur etwas wegen der Optik runter kommen
Am besten gefällt uns die Diewe Impatto, wie auf dem Bild abgebildet, leider ist die lt Gutachten nicht zugelassen für den JCW nur bis Mini's bis 155 KW...ich habe hier
auf Seite 15 das Foto gefunden *juchuuu* wo jemand die Felge incl JCW Bremsanlage auf seinem Cooper S verbaut hat...jetzt meine Fragen
Die Felge hat eine ET von 45 und oben steht, dass 8mm und 5mm Spurplatten verbaut wurden, wahrscheinlich um den Abstand zur Bremsanlage hinzubekommen?! Das würde doch heißen,
das die Felgen mit den Spurplatten (ET45 - 8 = Neue ET37 vorne und ET40 hinten hätten...hatte mal irgendwo gelesen das Schluss bei ET38 wäre???
Kann ich diese Kombi auch eingetragen bekommen ohne großartig alles wegzuschneiden?...was meint ihr, was wurde oben im Bild alles gemacht um sie eingetragen zu bekommen?
Wir wollen nur Eibach Federn verbauen, er soll nicht soooo tief sein wie oben...haben wir dann bessere Chancen mit den Spurplatten und einem Eintrag?
Aaaaaaah ist das schwierig, wenn man sich nicht soooo gut auskennt
Vielen, vielen lieben Dank im Voraus für Eure Hilfe
Ach ja, wir möchten die Orignal Reifen, die im April geliefert warden (205-40-18) auf die Diewe Impatto aufziehen...würde das auch gehen weil die Felge 8J ist? auf den Bildern
der Website, von dem User oben, meine ich sehen zu können das er auch 205 Reifen drauf hat???