...haben jetzt die felgendeckel folieren lassen Sie waren vorher in Silber, sollten aber auf das ganz schwarze Auto passen und das JCW Logo durfte auch nicht fehlen...das haben sie geplottert
Bilder mit montierten deckeln auf den Felgen folgen noch
...haben jetzt die felgendeckel folieren lassen Sie waren vorher in Silber, sollten aber auf das ganz schwarze Auto passen und das JCW Logo durfte auch nicht fehlen...das haben sie geplottert
Bilder mit montierten deckeln auf den Felgen folgen noch
Ich wollte mit einer hier bereits genannten App und einem der günstigen WLAN Adapter einige Dinge codieren, die ich so auch in BMW der F-Serie codieren konnte. Aber es konnten nicht alle Steuergeräte ausgelesen werden. Dinge wie TFL hinten oder SSA Memory konnte ich nicht codieren.
Ich habe einen F56 JCW LCI. Habe ich etwas übersehen? Gerne auch als PN, da hier ja nicht alles öffentlich gemacht werden darf/soll. Danke.
...das geht mir genau so, habe es zusammen mit @Applementalist probiert und das meiste ging nicht
Mache ein Backup von deinen Kleinen (Steuergeäte usw) und sende es BimmerCode zu, so können sie schneller reagieren und ein update rausbringen
Da man auch das falsch verstehen kann noch eine kurze Ergänzung.
Mit Lichtkeder an der Tür, kein beleuchteter Union Jack auf der Beifahrerseite des Amaturenbrettes.
Mit beleuchtetem Union Jack kein Lichtkeder in der Tür.
Genau
Das bedeutet man muss es selber verbauen und überlegen, beider Neuwagen Bestellung, was einfacher ist nachzurüstende Habe mich für den Union Jack entschieden und rüste jetzt die lichtkeder in den Türen nach
zwei ****,* ein Gedanke
haha nur Spaß!
...wieso, wo Du recht hast, hast du recht
Dann kannst Du ja freudestrahlend, nächsten Samstag, in Bochum vor fahren
Gruß
Dores
jaaaaaa bis dahin müsste alles soweit fertig sein bis auf die Eibach Federn, dass schaffe ich wohl nicht bis zum Mini meets NRW 2K18 am Samstag (26.05.2018) einzubauen zu lassen
Freuen uns schon riesig viele schöne Mini's und Forumsmitglieder zu sehen/treffen
Die dunkle Seite der Macht
... auf dem Weg in die Freiheit Bald ist es soweit
...ist das meiner könnten glatt Geschwister sein
...juchuuu jetzt sind auch endlich die Türgriffe in Piano Black verbaut
Die Nabendeckel sind beim Folierer, er foliert sie Schwarz glänzend und plottert, oder so ähnlich, dann das John Cooper Works Logo und verklebt es dann auf den Nabendeckel... wie die Originalen Deckel
Er hat eine Datenbank von fast allen Logos auf die sie zurück greifen können
Sobald sie dann sind poste ich sie mal
...war gestern beim Folierer und habe dort unsere Nabendeckel, von unseren neuen Zubehör Felgen, abgegeben...
Er foliert sie Schwarz glänzend und plottert, oder so ähnlich, dann das John Cooper Works Logo und verklebt es dann auf den Nabendeckel... wie die Originalen Deckel
Er hat eine Datenbank von fast allen Logos auf die sie zurück greifen können
Sobald sie dann sind poste ich sie mal
Alles anzeigenIch werde als Allererstes alle Chromteile verschwinden lassen Für mich als Folierer sind die neuen Türgriffe ein Traum, da man sie scheinbar endlich ausbauen kann, ohne die komplette Tür zu zerlegen Wenn ich mich da irren sollt, korrigiert mich
Ich wollte meinen ursprünglich in der Farbe "Electric Lime" folieren, das Dach/Spiegelkappen und Chromteile in Alu matt gebürstet. Evtl. werden die Chromteile auch schwarz, das weiß ich noch nicht genau.
Von der Electric Lime Folie gibt es so gut wie keine Bilder, da die Folie ganz neu ist. Meine Sorge ist aber, dass es vielleicht doch ZU knallig ist...
Alternativ dachte ich an ein Metallic-Rot (Herstellerbezeichnung Luzifer Red). Diese Folie hat wahnsinnig viele Metallikpartikel. In der Sonne der absolute Wahnisnn. Anbei ein Foto von meinem alten MINI. Er hatte auch diese Folie mit den starken Metallikpartikeln, jedoch in Orange. Ich wollte eigentlich wieder Orange nehmen, aber dann schaffe ich im Grunde nur eine "Kopie" meines alten Works. Oder was meint ihr?
[Blockierte Grafik: https://flic.kr/p/mPzC37]https://flic.kr/p/mPzC37
https://flic.kr/p/mPy22M
...die Türgriffe beim LCI auszubauen ist in 15 min erledigt (ein- und ausbauen)...beide Seiten in 15 min Man(n) muß nur eine Schraube lösen und eine Platte außen entfernen und schwups sind sie raus