@heysenberg
ich bekomme nächste Woche meine neuen Felgen aufs JCW Cabrio, da kann ich evtl ein paar Bilder machen was gemacht werden muss und was nicht
Das wäre natürlich großartig!
@heysenberg
ich bekomme nächste Woche meine neuen Felgen aufs JCW Cabrio, da kann ich evtl ein paar Bilder machen was gemacht werden muss und was nicht
Das wäre natürlich großartig!
Hier im Forum findest du sogar Anleitungen zum Abschleifen des Falzes. Das ist keine Raketenwissenschaft
Ich finde nur dieses Video von den beiden Jungs, die einen Kotflügel bördeln. Das hilt irgendwie nicht...
Hätte bitte jemand einen Link zu einer Erklärung? Danke!
Die Auflagen sind fast bei allen Felgen gleich. Hinten muss - je nach Felge / Reifen / Tieferlegung - der Kunststoff-Falz hinten etwas abgeschliffen werden.
Aha...danke!
Schleift der Reifen sonst? Ich bin da echt etwas planlos gibt es Bilder davon?
Muss denn bei der 18" Serienbereifung auch etwas abgeschliffen werden? Oder passt das dort wegen der ET?
Boah, ich bin voll genervt. Ich würde gerne einfach Räder bestellen, montieren und fahren, so wie beim R59....
Dazu mal eine Frage, ich hatte schon ein eigenes Thema aufgemacht...
Die Auflagen sehen aus wie die aus dem Gutachten der Proline PVX. Wie geht ihr mit den Auflagen bzgl. der Ausschnitte in den Radhäusern um, also K4i und K6w?
Blackline? Keine Ahnung...
Ich würde die ja auch gerne bestellen... ...aber bei den Auflagen.
Hat nicht jemand eine Meinung zum Thema?
Moin,
ich überlge, obige Felgen mit 215/35er Reifen (Conti Sport Contact 5) zu bestellen. Es gibt ein Gutachten dafür, in dem der JCW genannt ist.
Auf Seite 3 des Gutachtens (anbei) sind ja einige Auflagen genannt. Einige Ziffern bedeuten, dass man etwas am Radkasten ausschneiden muss etc.
Meine Frage: muss man das wirklich machen? Wäre ja Wahnsinn, und Lust habe ich da auf nicht drauf.
Wie sind eure Erfahrungen mit Auflagen in Gutachten?
VG Rainer
Ist damit das Union jack beleuchtet gemeint?
Den beleuchteten Union Jack hat unser LCI Cabrio jetzt schon. Sieht schick aus...
1.) ja, seit Ende 2017 bekannt.
Automatische Regulierung ausschließlich bei der Top-Beleuchtung.
2.) NSW bei JCW nicht möglich, siehe separate Threads.
zu 1.) da hätte ich mir gewünscht, dass unsere Verkäufering darauf hinweist ziemlich strange, nachdem ich jahrelang an das "Nicken" der Xenons beim Einschalten gewöhnt war.
zu 2.) aha, danke!
Moin,
nachdem wir unser JCW Cabrio gestern bekommen haben, ist mir aufgefallen, dass der MINI ein Drehrad zur Leuchtweitenregulierung hat.
Was ist denn da los? Ist ja wie in den 90ern...
Auch Neblis habe ich vergeblich gesucht, war mir bei der Bestellung nicht aufgefallen, dass die nicht gelistet sind.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht und kennt den Grund?
VG Rainer