Beiträge von cappo406

Verkaufe 5x die Victory Spoke 495 in Schwarz, möchte auf die JCW Bremse umrüsten und die 16 Zoll passen ja leider dann nicht mehr.

Hatte vor kurzem einen starken Bordstein-Kontakt und eine Felge hat einen extremen Höhenschade, diese war absolut hinüber.
    Somit musste schnell eine Felge her, konnte dann leider nur im Doppelpack schnell neue Organisieren und verkaufe daher 5 Felgen.

Keine der angebotenen Felgen hat einen Schaden oder ähnliches (Bilder kommen morgen). Die Felgen sind 2 Season

Verkauft wird:

2x mit Sommerreifen (Original bereift auf 195/55 R16 Michelin EnergySafer 8mm & 6mm Profil)
    2x mit Winterreifen (Nokian WR D4 195/55 R16 7,4mm Profil)
    1x ohne Bereifung

Alle Felgen sind mit Rdci Modul ausgestattet.
    Felgen können einzel erworben werden, auch ohne Bereifung.

Preis 150€ VB pro Felge

Versand möglich

Sparco Trofeo 5 fahre ich im Sommer.
    ja klar dem ist ein Gutachten beigefügt, da stehen 215/35 R18 und 215/40 R18 mit Auflage im Gutachten.

Mir ging es ja darum das es trotzdem möglich ist 225 zu fahren aber für mich zu hohe Kosten heißt

Kannst du das Guthaben mal bitte anhängen?
    In 225/40 R18 müsste der Tacho aber 1% zu wenig anzeigen was somit nicht mehr zulässig wäre.

Der Preis ist gegenüber den 215/40 R17 Yokohama eben auch sehr positiv zu erwähnen ca. 60€ günstiger pro Reifen

@cappo406
    Hast du auf den Bilder die 215/35/R18 drauf?
    Hab mir die jetzt auch bestellt mir R3 Felgen.
    Dachte aber dass sich die mehr zu Felgenkante hin ziehen :sweat54888:

Ja sind 215/35 R18, sind schon etwas gezogen auf der Felge.
    Aber mit den schmalen Reifen und den weit ausstehenden Felgen wird jeder Bordstein zum Feind, auch die abgesenkten.
    Dazu kommen noch die ganzen Steinschläge :S

Hab heute mit meinem Verkäufer gesprochen, die Leistungssteigerung steht kurz bevor und auch wenn ich ein Automatik fahre, wollte ich das gerne erst klären.

Er meinte, dass sie durchaus auch bei Automaten die Lagerschalen getauscht haben.
    Meiner soll aber nicht betroffen sein, Prod.dat: 11-09-2014
    Also her mit der Power :D