wo hast die Folie bestellt?
Hast auch einen Link?
Darf ich das hier sagen, wo ich immer bestelle oder ist das dann Werbung?
Ach schreib es dir lieber per PN.
wo hast die Folie bestellt?
Hast auch einen Link?
Darf ich das hier sagen, wo ich immer bestelle oder ist das dann Werbung?
Ach schreib es dir lieber per PN.
Dank dir, die Toleranzen unterscheiden sich zum R56 nicht groß.
Das ist schonmal positiv.
Mal sehen was heute die Begründung zum sturz vorne rechts ergibt, wieso die nicht korrekt eingestellt wurde.
@mini-f56-driver hast du eventuell dein messprotokoll vorliegen? Hätte gern mal die sollwerte vergleichen, da bei mir der r56 und nicht f56 abgeglichen wurde.
Der Mini fährt sich nach der achsvermessung tatsächlich wieder sehr gut, allerdings hab ich auch ein Problem mit der bremse, hinten rechts quietscht extrem, vermutlich lösen sich die Bremsbacken nicht richtig. Fahr heute zur NL
Halt mich auch auf dem laufende was die Problematik mit dem Sturz angeht
War heute bei der Achsvermessung, hatte das Protokoll nicht gleich kontrolliert.
Zu einem fahre ich einen F56 und keine R56 wie auf dem Bild zusehen wonach sich die Sollwerte richten, denke mal da sollte nicht so sein oder ändert sich zwischen den Modellen nichts?
Der andere Punkt ist, wieso wurde vorne rechts die stur nicht verstellt, der Wert ist 15' und nicht wie im soll -30'
Fahre morgen sowieso deshalb nochmal hin; vielleicht kann mir aber schon jemand vorab eine Tipp geben?
Wichtig zu erwähnen wäre noch, das vorsichtshalbe die Antriebswelle demontiert werden sollte.
Es gab schon Fälle, da wurde die Antriebswelle zu weit auseinander gezogen, die Verzahnung saß dann nicht mehr korrekt. Das wird ein richtig teurer Spaß.
BMW gibt außerdem an, das die Dehnungsschrauben am Dämpfer nach Demontage gegen neue ersetzt werden sollten, kann sonst zu Knackgeräuschen im Fahrwerk führen.
Die fehlenden Fotos
Das habe ich mir auch schon überlegt
Finde diese optisch sehr gelungen und werde sie mir in einer leicht geänderten Version vermutlich bestellen, besser passend zu der S Front.
Die Schürze ist auch in Deutschland zu erwerben und somit auch etwas günstiger.
https://www.ultimate-mini.ch/diverses/frontsplitter-f56/
Ansonsten schau mal bei RW nach, hier in Deutschland auch zugelassen.
http://my-eshop.info/epages/1b…e54763c6/Products/RW00158
Dachte mir, sowas war schon lange nicht mehr, das die Streben foliiert werden und die Inlays der Blinker.
Verkaufe eine Cooper S Abgasanlage,
eventuell möchte sich jemand für kleines Geld den One/Cooper Umrüsten oder das Innleben ändern.
25.000 km verbaut
Preis 80 € VB
Versand möglich aber müsste mittig getrennt werden.