Bei dem Link bekommst du es doch, auch für den F56. Ich fand es nur recht teuer sonst hätte ich es auch schon bestellt.
Ja aber eben nicht in rot, leider.
Bei dem Link bekommst du es doch, auch für den F56. Ich fand es nur recht teuer sonst hätte ich es auch schon bestellt.
Ja aber eben nicht in rot, leider.
Das mit dem Jeans Look sieht mal sehr cool aus, die Schlaufe an der Tür ist mal ein richtig cooles Gimmick.
Hat jemand eine Ahnung ob ich dies hier irgendwo in Rot bekomme?
http://www.wraparts.com/mini-d…ufteinlass-umrandung.html
Hab mir das so wie beim GP vorgestellt, nur ohne das GP. [Blockierte Grafik: http://db2.stb.s-msn.com/i/EC/5E952AC0F35D5E85A458E26AED4556_h402_w598_m2_q90_cXdWYwSaI.jpg]
Darf mir was zu dem neuen Mini nächste Woche aussuchen, also die wird's
Es wird das Wired-Paket mit dem Navi usw. von daher würde ich von ausgehen das es nicht das Basisradio ist oder gibt es nur die unterschiede zwischen Basis und DAB?
es gibt 3 Ausführungen
- Basisradio nur kleine LCD Anzeige 1 Farbig
- VisualBoost kleines Display
- "Wired" Navi und großes Display (das trifft auf dich zu)
DAB hat damit absolut nichts zu tun, DAB ist digitale Übertragung von Radio-Sender, deswegen nennt sich das DAB-Tuner. Gibts als Sonderaustattung bei MINI. Bessere Radioqualität und teils mehr Sender, kommt auf das Bundesland an.
Gibt es denn mittlerweile eine Übersicht was alles so möglich ist?
Nächste Woche ists wahrscheinlich soweit und der neue kommt,
würde gerne vor der Abholung das ein oder andere machen lassen.
Wirklich ein schöner Cooper!
Aber - ohne dir zu Nahe treten zu wollen - das ist keine JCW Optik. S-Frontschürze und -Spoiler. Unter JCW-Optik verstehe ich dann doch eher das Aero-Paket.
Macht aber trotzdem gut was her und ich wünsche dir viel Erfolg für den Verkauf!
Gut vielleicht ändere ich das auch nochmal, allerdings stammen die Teile von einem JCW Mini, die Warben des Grill sind großflächiger ebenso unten in der Schürze.
Anfangs wurden die JCW Mini ohne das Aeropaket ausgeliefert
Da der Mini F56 auf dem Weg ist und es nicht mehr lange dauert
verkaufe ich meine aktuellen MINI COOPER R56.
Vielleicht kennt ihr jemand oder habt selber Interesse an dem super schönen BLACK COOPER!
Wenn ich nicht schon mit dem neuen Fremdgegangen wäre hätte der Cooper mir sicherlich noch einige Zeit sehr viel Spaß bereitet!
Ich liste einfach mal alles so auf was mir einfällt. Habt ihr weitere Fragen, schreibt mir
MINI COOPER mit JCW-OPTIK, Chili Paket und Automatik.
Unfallfrei, Checkheft gepflegt und TÜV neu!!!
Farbe: MIDNIGHT BLACK METALLIC (A94)
Polsterung: STOFF/LEDER/E6 ROOSTER RED (FKE6)
Prod: 2011-11-18 (EZ: 2011/11)
1CA SELEKTION COP RELEVANTER FAHRZEUGE
1CB CO2 UMFANG
1CD BRAKE ENERGY REGENRATION
2GC LM RAEDER 6-STAR TWIN SPOKE
2PA RADSCHRAUBENSICHERUNG
2RV LM RAEDER IN SCHWARZ
205 AUTOMATIC GETRIEBE
230 EU SPEZIFISCHE ZUSATZUMFAENGE
249 MULTIFUNKTION FUER LENKRAD
255 SPORT-LEDERLENKRAD
3A2 SCHWARZE SCHEINWERFER
314 FRONTSCHEIBENWASCHDUESEN
345 CHROME LINE INTERIEUR
4AA DACHHIMMEL ANTHRAZIT
4AU ERWEITERTE DEKORUMFAENGE
4BA COLOUR LINE ROOSTER RED
4BD INTERIEUR-OBERFLAECHE PIANO BLACK
420 SONNENSCHUTZVERGLASUNG
423 FUSSMATTEN IN VELOURS
428 WARNDREIECK
450 BEIFAHRERSITZ HOEHENVERSTELLUNG
481 SPORTSITZE FUER FAHRER/BEIFAHRER
493 ABLAGENPAKET
494 SITZHEIZUNG FUER FAHRER/BEIFAHRER
5DA BEIFAHRERAIRBAG-DEAKTIVIERUNG
502 SCHEINWERFER-WASCHANLAGE
520 NEBELSCHEINWERFER
522 XENON-LICHT
534 KLIMAAUTOMATIK
550 BORDCOMPUTER
563 LICHTPAKET
6FC RADIO MINI BOOSTER CD
6ND FREISPRECHEINRICHTUNG BLUETOOTH
785 WEISSE BLINKLEUTEN
8SP COP STUERUNG
801 DEUTSCHLAND-AUSFÜHRUNG
872 CHILI PAKET
879 DEUTSCH / BORDLITERATUR
weitere Sonderausstattung (nachträglich geändert):
JCW FRONTSCHÜRZE
JCW GRILL
JCW MOTORHAUBEN STRIPES
COOPER S RAHMEN
COOPER S SPOILER
COOPER S TANKDECKEL
SEITENSPIEGEL ROT-lackiert
ALLE ORGINALTEILE zusätzlich VORHANDEN!
BLACKLINE OPTIK: alle Chromteile foliiert bzw. "gedippt" (ohne Probleme rückstandslos zu entfernen)
8-Fach bereift
Winter/Stahlfelgen 15-Zoll
Sommer/Alufelge 16-Zoll
!!! FINANZIERUNG über BMW-VERTRAGSHÄNDLER MÖGLICH !!!
Weitere Bilder und Infos auf Anfrage gerne möglich.
Handy: 015164414641 oder gern per Mail
VB: 14.500€ (bearbeitet am 02.02.15)
Ne Zulassung für Winterfelgen gibt es meines Wissens nicht, sondern eine Empfehlung, da bestimmte Felgen eine bessere Freigängigkeit für Ketten haben, oder einfach dem Salz besser Stand halten.
wir haben bei unserem R56 die Sommeralus für die Winterreifen genutzt und jetzt bei Abgabe des MINI waren die Felgen quasi hin, da das Salz gute Arbeit geleistet hat und das Alu angegriffen hat.
Das dass Salz das Alu zerfrisst ist mir nichts neues, vorallem bei uns im Thüringer Wald, da ist viel Eis und Schnee und somit auch viel Salz leider normal.
Da hilft nur wöchentliches Abspritzen solang es die Temperatur erlaubt.
Gut da werde ich doch bei den 16 Zöllern bleiben, Reifen sind günstiger als bei den 17" und die Agilität auf Schnee macht eben doch ein wenig unterschied.
am besten beim Teileservice nachfragen, denke da sind die meisten VK überfragt, ansonsten bei MINI München nachfragen welche Felge wintertauglich ist. Bei den 16 Zoll Felgen sind die silbernen Loop Spoke wintertauglich. Nimmst Du das Chilli-Paket sind die 17er Cosmos Spoke in silber wintertauglich.
Chilli würde ich auf jeden Fall nehmen ist nur 240,- € teurer, dafür aber 17 Zoll Felgen
Gut für die 240€ wär das natürlich vollkommen in Ordnung.