wow...
Nur blöd das sowas einfach nicht in Deutschland möglich ist
wow...
Nur blöd das sowas einfach nicht in Deutschland möglich ist
Was ist dabei rausgekommen?
Wollte diese eigentlich auch bestellen!
Ich habe da mal angerufen. Laut Aussage sind die Felgen nur für den MINI Countryman.
Für die F-Serie plant man, im Jan./Febr. 2015 Räder auf den Markt zu bringen.
April nächstes Jahr reicht mir
Z-Performance macht echt schöne Felgen. Für den R56 gab es glaub auch welche, vielleicht kommt da noch was.
Ich habe meinen neuen Mini finanziert auf 3 Jahre und immerhin 10% Rabatt rausgeschlagen
Wollte wie bei meinem R56 wieder die Mini Smile Versicherung nehmen, dies geht allerdings mittlerweile nur noch bei einem Leasing.
Mini Smile wird auch irgendwann wieder für den F56 bei Finanzierung kommen allerdings handelt es sich da immer um ein Sonderangebot und nicht um die Regel. Versicherung kostet mich so bei der Huk Coburg ca. 80/Monat, da sind gerade mal 30€ mehr und es ist mehr abgedeckt als bei Ergo (Mini Smile). Bin gerade mal 3 Jahre SF in Voll/Teil Kasko.
also sollte ich schnell bestellen oder?
Wer auffallen will sollte sich das holen:
Also wenn es etwas anderes als glänzend sein sollte ja
Also der aktuelle Preis liegt im Moment für alle Varianten bei 49€ zzgl. 9,90€ Versand bis das Problem behoben ist, wird aber bei anderen Varianten als glänzend wahrscheinlich teuerer werden.
Seit heute dann wohl im Programm.
Danke dafür, wollte eben bestellen doch im Warenkorb ist dann ein Preis von 78€ anstatt 39€ zustande gekommen.
Ich habe direkt mal angerufen, die gute Sabine überprüft jetzt mal was da schief läuft und meldet sich bei mir nochmal per Mail.
Sie hat mir außerdem ein Angebot gemacht, sollten sich einige finden die bei WrapArts bestellen wollen bietet sie uns einen Rabatt an, dieser hängt von der Anzahl an Personen ab.
Meldet euch doch mal bei mir wenn ihr Interesse habt
Bei mir gab es noch nie rot zur Auswahl, dafür ist jetzt grün dabei.
Bei mir hat es auch noch 2 Wochen Zeit wenn jemand rot entdeckt, gebt mir eine Info
Hmm kann jetzt grade nicht nachschauen aber warum sollte das in allen Farben geben nur nicht in rot?
Das wüsste ich auch gern, gibt nur goldgelb glänzend und orange. Vielleicht auf Anfrage?