@MINI-Checker
Rückwärts gefahren oder wie geht das?
Beiträge von MissionUK
-
-
Wir haben ja auch schon März ;))
-
Da gibt es auch Koffer für Roadster vielleicht auch was für dich dabei? www.THEMINI.ROCKS - MINI Tuning-Parts
-
Woooow...danke für die Info! Soll ja heute noch fertig werden. Wie lange dauert es dann, bis er in HH steht, weißt du das?
Sieh mal Warten auf den F56 MINI Hatch? Statuscodes und Bedeutung Lieferzeit - Facelift LCI Edition dort auch ein Verweis auf viele Erfahrungen. -
Ambiente ist anscheinend unabhängig von den Profilen. Ich habe noch nie darauf geachtet bzw Schlüssel gewechselt. Weitere Hilfe LED-Ring / Ambiente-Beleuchtung --> Farbe ändern (?)
@Rantanplan war schneller
Profile >> Personal Profile der Funkschlüssel
-
Bleibt beim Leasing nicht die emotionale Bindung auf der Strecke?
Die emotionale Bindung ist emotional und nicht ob bar, finanziert oder gewerblich geleast So seh ich das zumindestens -
-
Wie oft wechselt Ihr denn so Eure Fahrzeuge? Einfach mal aus Neugier, weil ich soviel über neue Bestellungen gelesen habe...
oder gibt's da doch was passendes für den Post?
Interessantes Thema und in meinem Fall eine leichte Antwort: Alle 2 - 3 Jahre je nach LeasinglaufzeitVielleicht einen Moderator anfunken damit das Thema nicht unter geht? Das wäre prima für ein eigenes Thema geeignet.
-
-