In welchem Zeitraum resultiern 5% Steigerung? Mir wären die verbesserten autom.-Getriebe schon alleine ein paar Prozent wert
Beiträge von MissionUK
-
-
Ein Army MINI Das ist mega
-
Entschuldigung für meine blöde Frage.
Wo darf ich denn die VIN Nummer eingeben ?
Auf welcher HP ?
Hab da echt kein Plan.
Verkäufer oder Disponent antriggern. Dazu gibt es externe Helferlein unter VIN Decoder: Wann und wo wurde mein MINI gebaut? Sonderausstattung? Infos anhand Fahrgestellnummer...Mich würde das auch mal interessieren. Dachte nur der Händler kann das.
Alexander
-
Ist das Öl in irgendeiner Form nachteilig mit den ganzen Sensoren usw.? Muss man etwas beachten oder plug und Play und los
-
Da du ja die Sachen die du nicht bestellt hast schon alle als sinnfrei bewertet hast, ist das Feedback einfach.
So bestellen
-
Danke für die ansprechen de Story
-
Das berühmte Haar in der Suppe wird immer gefunden und sich dann gewundert warum ohne Emotion von Seiten MINI kommuniziert wird Steht keine Gültigkeit drauf wird gemeckert. Ist die Gültigkeit klar dann natürlich auch Dabei ist der wahrscheinliche Grund so einfach: Abgasnachbehandlung MINI F56 - nach Facelift: Optimierung des Emissionsverhaltens - Nachgang LCI 2018
ZitatGültig bis Mai 2018 ?
Und dann noch mal 1,x % drauf ? Von mir aus, um so Wertstabiler bleiben die "Alten" .
-
-
Nur Bremse oder nur Reifen wäre vielleicht diskutabel aber wenn beides platt ist ?? Da hatte der Fahrer viel Spass
-
Da würde ich direkt bei der Facelift Premiere beim Freundlichen nachfragen wie die Daten des LCI sind. Nicht das sich da zur Umstellung was ändert.