Beiträge von MissionUK
-
-
Wi kommt man an so eine Edition heran? Sonderlackierung mit 5K Aufpreis? Kommt das hin? Tolle Farbe definitiv.
-
Jeder Opel Corsa bremst besser.
Klar -
Danke @frozenblack! Hast du noch mehr Bilder der Rückleuchten am Facelift?
@Thyrus Du bist im falschen Thema Es wird über die neuen Union Jack Lichter gesprochen und nicht über die älteren Lösung in Halogen.
-
Das geht schnell bei dir mit 3.000 km oder?
-
Aufpreis von x Euro oder entsprechend hoher Grundpreis? Was ist besser? Ich bevorzuge den geringen Grundpreis und Aufpreis pflichtige Ausstattung. So hat jeder seine Wünsche :)) nix für ungut
-
Den Lampenthread kenne ich, habe diese Diskussion mit Absicht hier hinein geschoben. Ich frage mich dann nur, wieso der gezeigte F56 eindeutig die pre-LCI LED Rückleuchten hat, während sich vorne die LCI Halogenscheinwerfer tummeln.
Mit Absicht falsch einstellen scheint in Mode zu kommen @Skipper denkt anscheinend an den Thread der auch Antwort gibt >> MINI F57 LCI Rückleuchten Union Jack F56 Facelift - very british -
Das Angebot sollte der Anbieter erklären können der die Leistung bietet. Das mit der Soft kann IMHO alles und nichts sein. Das würde ich schriftlichen machen und schon bist du sicher.
-
Bestellung war von 10/2017, ohne Automatic und schon mit dem neuen 1,5l im 102PS One. Da finde ich fast 5% Preiserhöhung schon heftig.
01/2016 gegenüber 03/2018.Also ich hätte lieber eine Wandlerautomatik behalten anstatt eines DKG. Irgendwie halte ich das für robuster und es entstehen keine Kosten durch Öl- und Kupplungswechsel.
Das würde bedeuten das zwischen 01/2016 - 10/2017 keine Steigerung erfolgt ist und zum Facelift ca 5%. Das ist in 2 Jahren akzeptabel und vertretbar wenn eure Ermittlungen stimmen. Die Preise sind aber woanders Thema und daher bin ich jetz ruhig :)) zurück zur Facelift Karosse. -
Wird leider so kommen ... Bis jetzt als einzigster Hersteller
Das liegt im Auge des Betrachters. Jeder lässt sich das irgendwie bezahlen. Ob im Grundpreis, Ausstattung oder Abo. Auto Motor Sport schreibt dazu:Apple Car Play im Jahresabo
Das hat durchaus Vorteile. Wenn der BMW-Fahrer zum Beispiel von einem iPhone auf ein Android-Gerät wechselt, lässt er einfach sein Apple Car Play – Abo auslaufen. Außerdem ist der jährliche Abopreis für einen Leasingnehmer, der das Auto typischerweise drei bis vier Jahre hält, günstiger als die Kaufoption.
Ob und wann BMW auch bei uns Apple Car Play als dazu buchbare Abo-Funktion anbieten wird, ist aktuell noch nicht bekannt.