Das wäre nicht mein Favorit aber er hat sich was eigenes geschaffen ;)))
Beiträge von MissionUK
-
-
Ja ja man stellt eine genaue Frage und dann kommt so eine Antwort
Sag einfach danke Die Antwort hast du ja bekommen und so genau war deine Frage nun auch wirklich nicht gestellt. Da hilft jeder so gut er kann. -
Wurden im Nachgang dieser Ausweitung der Gewährleistung die Garantiebedingungen und Garantieleistungen angepasst? Man kann solche doch abschließen beim Händler, richtig?
-
@sushi01 schöne Bilderfolge mit Spannung :))
-
Zitat
ich habe mir im März 2018 einen gebrauchten 2016er JCW Hatch 3-Türer mit geringer Laufleistung (9000KM) und JCW Tuning Kit Klappenanlage gekauft. Die Anlage war schon ab Werk verbaut. (Ist, weil ab Werk verbaut, vom Krümmer bis zum Endschalldämpfer aus einem Stück
Die Anlage gab es oder gibt es doch nicht ab Werk zu kaufen? Die Kit Anlage ist aus dem Zubehör und für meinen Geschmack zu teuer für die Gegenleistung. Offen fahren darf man sowieso nicht und bei der grellen Beschallung sind in Zukunft Probleme in Städten vorprogrammiert, wenn er es doch tut. -
-
In München bibbert man schon weil das läppische Facelift und der Marketingmurks jetzt schon aufgefallen ist ;)) Nichts für ungut jeder muß für sich entscheiden wo er investiert. Kauf dir halt einen 5er oder eine E-Klasse
-
Wieso haben die dunklen Fahrzeuge diese Schutzhülle und der helle MINI nicht? Oder ist das Zufall und da wurde diese Hülle bereits abgenommen? In jedem Fall schöner Wagen @sushi01
-
Green und Sport? Im normalen Betrieb geht das nicht?
-