Aber eine Abmahnung für‘s Forum wollen wir doch sicher nicht riskieren. Davon in Worten zu berichten ist aus meiner Sicht etwas Anderes als ein Bild zu posten, dass sicher gegen irgendwelche rechtlichen Bestimmungen verstößt. Damit ist hier niemandem gedient.
Beiträge von bricks
-
-
Im Mid-Mode habe ich bei durchschnittlich 100 km/h (laut Reisebordcomputer) auf der Langstrecke (700 km Autobahn) 7,5 l/100 km verbraucht. Ansonsten im Alltagsmix (gerne auch mal Sportmodus) auf den ersten 7.000 km ca. 8,8 l/100 km.
-
Ansonsten, wenn die sagen, das sei zu aufwändig, frag mal mal bei http://bima.works nach. Erfahrungen konnte ich dort noch nicht sammeln, aber die bieten eine Menge angeblich unmöglichen Kram zu humanen Kursen an. Natürlich nur Originalteile. Ein Beispiel? Nachrüsten des original Navi mit allem was dazu gehört und 2 Jahren Garantie in gerade einmal 4 Arbeitsstunden.
-
Das kann ich nur voll und ganz unterstreichen, Endura. Ich fand es schade, nicht zumindest die Wahl des 5-Türer JCW gehabt zu haben. Recht sicher wäre es sowieso der 3-Türer geworden, aber wählen durfte ich nicht ... Meine Kollegen auf dem Weg in unsere gemeinsame Mittagspause hätte der leichtere Einstieg in den Fonds sicher gefreut
-
Ich tanke Super E5 und der JCW läuft bestens
-
F56 JCW und Cooper S haben andere Bremsen. Und deren Leistungsunterschied ist sehr groß. Es gibt sicher hier irgendwo einen Thread mit Details. Konnte ihn nur gerade nicht finden ...
-
Ich drück die Daumen, dass es schnell geht! Wirst den JCW nicht mehr hergeben wollen
-
Noch etwas: Beim "Dachhimmel Anthrazit" ist das Schiebedach so wie ich das verstehe nicht dabei, richtig? Das gibt es nur im sogenannten "Panorama Dach", korrekt?
Ja, genau.
-
Bei den Modellen vor 11/2017 war alles ganz einfach. Die Schwierigkeiten hängen mit den geänderten rechtlichen Rahmenbedingungen für Fahrzeuge zusammen, deren Typzulassung nach einem bestimmten Stichtag erfolgte. Da der JCW im vergangenen November einen neuen Motor nebst Abgasanlage bekam, fällt er unter besagte Neuregelung. Wenn du dich in die Details einlesen möchtest, lies dir bitte den oben bereits verlinkten Thread durch. Dort ist alles ausführlichst beschrieben. Macht keinen Sinn, hier eine zweite Baustelle für den Klappenauspuff aufzumachen ...
-
Dazu kommt noch, dass der Klappenauspuff für den JCW nur für Bj. vor 11/2017 erhältlich ist. Infos zum Wieso, Weshalb, Warum findest du hier.
Nachtrag
@Chucky101 da warst du schneller. Ich fand den Link nicht auf Anhieb