Was?! Nicht euer Ernst
Beiträge von bricks
-
-
-
Weiß jemand, ob es den F56 JCW als Modell gibt? Maßstab erstmal Nebensache ...
-
Können evtl Besitzer von F56 JCW im BC nachsehen was bei Ihnen hinterlegt istBei meinem F56 JCW Bj. 01/18 sind es 2 Jahre.
-
Ganz gut überlegen ob Automatik oder Schaltwagen!
Guter Tipp. Zum Wagen passt beides super. Meiner Erfahrung nach. Kommt halt drauf an, was dir persönlich mehr liegt, bei mir ist es entgegen dem (gefühlten) Trend hier in der Runde der Schalter. Wenn es sich ergibt, fahr beides zur Probe und lass die Emotionen entscheiden.
-
Mal eine inhaltliche Frage an die Mini History Experten :
Gibt es zwischen le Mans Anfang der 70 er Jahre und Mini irgend eine Verbindung?Weit hergeholt, aber zählt das hier?
The Mini Marcos was the only British car to finish in the 1966 24 Hours of Le Mans: the drivers were Jean-Louis Marnat and Claude Ballot-Léna. The '66 Le Mans car was used for several more races, then sold and finally stolen in Paris in October 1975. (...) Marcos entered a works car for the 24 Hours race of 1967 but the car fell out after just 13 laps.
-
Wenn das kein Grund zum Feiern ist. Mein Dank an euch alle die ihr dazu beigetragen habt. Lasst uns so weitermachen
-
wie wäre es zb mit felge rot und das glanzdedrehte in schwarzOder genau andersrum? Für einen JCW könnte das was hermachen ...
-
Ich hatte auch kurz mit dem Gedanken gespielt, kam dann aber für diese Felge zum gleichen Schluss wie @Minigreen. Sonst kann ich @01goeran nur beipflichten: pulverbeschichtet ist schon schick.
-
Irgendwo weiter oben wurde mal thematisiert, dass die für den neuen Sound maßgeblichen Anpassungen bereits 11/17 in die Produktion einflossen. U.a. von einer geänderten Downpipe und dem modernisierten Motor war die Rede. Ich bin mit der Klangkulisse meines F56 JCW aus 01/18 auch mehr als zufrieden.