Glückwunsch zum Gewinn
Beiträge von lenzkowitsch
-
-
Mein letztes Fahrzeug war ein Golf6 GTD und die Absenkung des Spiegels war nicht nur ein nettes Gadget sondern eine sehr sinnvolle Funktion.
So war es super easy an die felgenfeindlichsten Bordsteine ranzufahren und das ohne jeden Moment der Furcht..
Da Mini selbst sagt, dass diese Nachrüstung nicht verfügbar sei, denke ich mal hat sich die Sache erledigt.
Halte dann "einfach" wieder 5-10 Angstzentimeter Abstand von Bordsteinen -
Ich hatte eine Mail an Mini Düsseldorf bezüglich der Nachrüstung verfasst.
Hier die Antwort des Serviceberaters: (Namen sind gelöscht)Gute Tag Herr XXXX,
laut unserem Teilekatalog ist eine Umrüstung oder Nachrüstung auf die Bordsteinautomatik nicht möglich.
Mit freundlichen Grüße
XXXXXX
BMW
Niederlassung Düsseldorf
Grafenberger Allee 277-287
40237 Düsseldorf -
Wenn meiner denn ein Cabrio wäre, hätte ich auch damit gerechnet.
Ich habe einen geschlossenen Viertürer, der nach Cabrio klingtNächste Woche kommen die Winterreifen drauf und dann kann ich auch nochmal die Abrollgeräusche miteinander vergleichen.
Werde ihn wohl im Anschluss bei Mini zur Prüfung abgeben. -
Hi,
da gebe ich dir absolut Recht. Ich bin gerade zu fasziniert von der Form.
Aber die Geräuschkulisse in meinem Mini, so schön er auch sei, ist echt grenzwertig.
Wenn ich telefonieren möchte, muss ich 120 fahren :-/ -
Die hatte ich zeitweise auch auf dem Golf, allerdings nicht als runflat.
-
Dunlop sport maxx rt
-
Reifen muss ich morgen schauen, waren aber ordentliche.
Reifendruck war glaube ich laut Anzeige 2,6 bar -
Hi,
mein letztes Auto war sehr leise von innen, es war ein 6er GTD von 2011.
Innengeräusche waren quasi nicht wahrzunehmen, selbst kaum bei über 200Km/h.Mein Mini ist für mein Empfinden sehr laut, ich spreche nicht von Motorsound sondern eher von Wind- und Asphalt- Geräuschen.
Ich fahre einen F55 cooper S von 03.2017 mit dem "doppelten Glasdach" und normalen 18" auf 205/40R18.
Das Telefonieren mit der Freisprecheinrichtung bei mehr als 140Km/h war quasi unmöglich, es war fast wie in einem Cabrio mit geschlossenem Verdeck.Ist das normal, oder sollte ich meinen Mini mal bei Mini zur Prüfung abgeben?
Schon mal vielen Dank für eure Antworten
-
Hallo Leute,
leider hat die Suche hier im Forum und mit google nicht das gewünschte Ergebnis erbracht.
Es gibt zwar einige Threads zu dem Thema, aber keine konkreten Informationen.
Ich würde mich sehr über ein nein oder noch lieber über ein ja (mit Bedingungen) freuen.
Hatte die Spiegelabsenkung in meinem letzten Fahrzeug und habe diese Funktion geliebt.
Ich würde sie sehr gerne nachrüsten.Vielen Dank
Gruß,
Jürgen