Hi,
kann mir jemand von euch sagen, ob die JCW Track Spoke Felgen mit der Bezeichnung 9803723 auf den 2018er Countryman JCW mit 231PS passen?
Vielen Dank schon mal
Gruß,
Jürgen
Hi,
kann mir jemand von euch sagen, ob die JCW Track Spoke Felgen mit der Bezeichnung 9803723 auf den 2018er Countryman JCW mit 231PS passen?
Vielen Dank schon mal
Gruß,
Jürgen
Oh Sorry,
hab den Thread versehentlich unter Clubman aufgemacht.
Kann ihn bitte jemand zum Countryman verschieben?
Vielen Dank
Gruß,
Jürgen
Hi,
Vielen Dank schon mal
Gruß,
Jürgen
Hi Cappo,
danke für dein Feedback!
1400€ bei BMW sind tatsächlich in Ordnung, werde es dann wohl auch so machen.
Hallo,
mittelfristig denke ich über Stage 2 meines Mini's nach und hierfür benötige ich die JCW Bremsanalage.
Tuning wird allerdings erst nach Ablauf der Garantie durchgführt, ich habe also noch viel Zeit.
Falls ihr eine Bremsanlage komplett, inkl Bleche über habt, bietet sie mir gerne an.
Generelle Frage an die Profis:
Sollte nicht auch eine BMW Anlage z.B. von einem 230 bzw. 330 passen?
Die müssten doch auch Bremsfading resistenter sein?!
Ich fahre meinen F55 cooper S mit Automatik mit ca. 8.0ltr im Durchschnitt, bei immer zügiger bzw. dynamischer Fahrweise.
Wenn ich nur in der Stadt unterwegs bin, sinds 8.5ltr, Land + Autobahn sinds ca. 7.4ltr und in der Eifel (sehr schnell unterwegs) war 14ltr mein max.
Mit meinem Clio b cup gingen in der Eifel 26ltr.
Ich bin von dem Spritverbrauch des Mini's echt begeistert.
Ich fahre immer 95 E10 und bin selten (außer in der Eifel) im Sport Modus unterwegs.
Realistischer Spritverbrauch durch Prüfung nach dem Tanken und nicht durch Ablesen der Anzeige.
Das sollte innen der DTE Box entsprechen und die ist wirklich gut.
Nach dem Einbau habt ihr einen komplett neuen Mini.
U.U. gibt's unter dem Aufkleber vorne noch eine "Schalttafel".
Hier kann man die Leistung weiter steigern
Auch D´dorf
Wäre schön, hatte nicht vor ne "blöde" Leiste neu zu kaufen.
Bleiben bei dir die Klips auch immer im Mini und nicht an der Verkleidung?
Das "Hupenkabel" beim F55 ist lila-blau und endet im Stecker untenrechts.
Die Verkleidung kann im übrigen nicht zur Seite geschoben werden, sondernmuss nach oben entfernt werden!
Ich hoffe sie überlebt das nächste Entfernen.