Moin moin!
Ich fahre die Anlage mit den Modes, was aber überhaupt keine Rolle spielt. Die Klappenstellung ist nicht an die Driving Modes gebunden.
Du bist sozusagen einfach immer im Mid Mode, dazu findest du allerhand Videos auf YT etc.
Moin moin!
Ich fahre die Anlage mit den Modes, was aber überhaupt keine Rolle spielt. Die Klappenstellung ist nicht an die Driving Modes gebunden.
Du bist sozusagen einfach immer im Mid Mode, dazu findest du allerhand Videos auf YT etc.
schraube: 31106868038
mutter: 31106867397
pro seite jeweils einmal
Ja perfekt, damit werde ich werde es einmal probieren. Besten Dank!
Alles klar, dann weiß ich jetzt Bescheid!
Hat noch einer von euch zum Abschluss eine Teilenummer für mich?
Erstmal vielen Dank an ALLE für die Rückmeldungen, geile Community hier!
Zu den Bolzen am Achsschenkel: Ist ja schön und gut, dass die Anleitung das quasi vorschreibt, aber was sollte denn passieren, wenn man die alten drin lässt, dass das Auto zur Seite wegfährt?
Beste Grüße,
Moritz
Diese Phänomene hatte ich auch - so sieht der Übeltäter aus:
Die muss bei jeder Demontage gem. Vorgabe erneuert werden - so wie der Profi sagt:
@Dumbo Hast du das Ganze irgendwie lösen können? Vielleicht liegt es auch echt an den Federn und ich muss es noch einmal Serie versuchen?
Hi Goeran,
hätte ich eventuell schreiben sollen. Es ist auch der Fall, wenn ich auf einem freien Straßenstück auf der linken Seite fahre. Selbst wenn dann die Straße leicht nach links abfällt, ist es immer noch mehr als deutlich bemerkbar, dass das Auto nach rechts wegdüst...
Würde das gerne noch einmal hochholen
Auto wurde nochmal neu vermessen, sieht alles super aus. Allerdings bleibt das Problem bestehen...
Ich versuche es einmal so zu erklären:
1. Wenn ich leicht nach links lenke und das Lenkrad loslasse, zieht es sich sofort wieder gerade.
2. Wenn ich leicht nach rechts lenke und das Lenkrad loslasse, bleibt das Lenkrad in der Stellung und das Auto würde bspw. eine leichte Rechtskurve auf der Autobahn ohne Hände am Lenkrad durchfahren.
Irgendwie habe ich gerade keine Idee und ich weiß auch nicht, ob die H&R Federn einfach verhext sind?!
Kann es auch irgendwie an den Antriebswellen etc. liegen?
Beste Grüße
Alles anzeigenHi Jack94!
vielen Dank für deinen hilfreichen Kommentar! Finde die Felgen schauen einfach Hammer aus...
Jetzt ist nur noch das Thema mit den Reifen...225/40/18-er wären auf den Felgen drauf (würd ich mir gebraucht nehmen, da ich vor hab, das Auto ohnedies im Frühling zu verkaufen)
Sehr hilfreich all eure Kommentare. Bin ein kleiner Laie-
Gar kein Thema, bin auch optisch extrem zufrieden damit und auch der 40er Querschnitt ist eine gute Idee. Ich fahre nen 35er Querschnitt und ich denke dass du mit nem 40er zumindest etwas komfortabler unterwegs bist. (y)
Wieso kauft man sich für ein halbes Jahr noch neue Felgen?!
Das kann ich tatsächlich recht gut nachvollziehen. Ich bin bei Autos auch immer recht sprunghaft und versuche viele Dinge, die ich im Kopf habe, hin und wieder umzusetzen.
Ein Mitglied scheint anscheinend die 18 Zoll ET 35 verbaut zu haben Weiß nicht ob ichs nicht doch versuchen soll..
Dann melde ich mich mal kurz: Jap, die Felgen stehen schon echt gut weit raus (auch wenn es lt. obigem Kollegen auf dem Bild wohl nicht so aussieht).
Fahre die Räder auch mit 30mm Federn und ohne Spurplatten und es passt (Ist allerdings noch nicht eingetragen, also keine Idee, ob es da evtl Probleme gibt).
Zum Thema wie weit es heraussteht: Ich bin einmal im Parkhaus links zu nah an eine Säule herangefahren und habe es schon meine gesamte Außenwand der Karosserie hinten aufreißen hören. Waren aber nur die Felgen, die zum Glück noch weiter herausstanden Also ist schon wirklich grenzwertig.
Für ET 35 stehen die aber weit im Radkasten
Sind definitiv ET 35. Aber 18 Zoll, habe gerade erst realisiert, dass der Themenersteller 17 Zoll sucht. Falls trotzdem Interesse besteht, einfach melden