Ah mega, ist anscheinend echt einfach eine neue Nummer. Besten Dank!
Beiträge von Jack94
-
-
Nein
Kurz und knapp. Alles klar, danke.
-
Ist das schwarze F56 Emblem (51142465242, leider ausverkauft) identisch zum schwarzen F54 Emblem (51142465240, lieferbar)? Wollte gerade die schicken Embleme kaufen und war dann gerade ein wenig überrascht, dass sie nirgendwo lieferbar sind.
Vielen Dank!
-
Lenkrad ist verkauft, hier kann zu.
-
Push! Preisupdate auf 150€.
-
Danke dir, ist abgeändert!
-
Hallo ihr Lieben,
da ich damals die JCW Pro Alcantara Teile bei mir eingebaut habe, ist seitdem das originale JCW Lenkrad bei mir wohlbehütet und eingepackt im Keller gelagert.
Da wir jetzt umziehen, möchte ich das Lenkrad gerne veräußern. Zustand ist hervorragend, ist soweit nichts dran. Stammt von einem Handschalter.
Preis: 200€
Ort der Abholung wäre Hamburg (2230x) oder Versand für 7€ wäre ebenfalls möglich.
Beste Grüße,
Moritz
-
Ist verkauft und kann dementsprechend geschlossen werden.
-
Liebe Mini-Freunde,
da ich nun auf einen R56 GP umgestiegen bin, habe ich mein Beltline Kit für den F56 nie benutzt. Liegt also hier neu und noch nie ausgepackt neben mir.
Wie auch hier schon oft zu lesen war sind die Kits von Luxewerx und KillAllChrome echt super hochwertig (habe sie damals selbst bei einem F56 eines Freundes verarbeitet und daraufhin bestellt).
Preislich liegen diese im Online-Shop bei 15 Pfund + 6,99 Pfund Versand, was also ungefähr 25€ beträgt inkl. Versand aus GB.
Ich biete euch mein ebenfalls neues Set in schwarz glanz für 15€ an. Schlagt zu!
Beste Grüße,
Moritz -
Wir haben die Preise erhöht, genau.Dafür gibt es jetzt auch die Eintragung für alle S und JCW bis 226 KW.
Wenn du kieinen TÜV brauchst/willst, z.B. für ein Track Tool, dann gibt es auch andere Preise!
Vielen Dank für eure direkte Reaktion darauf. Das ist wirklich gut zu wissen, dass diese Option so besteht. Werde mich dann zum Frühjahr hin definitiv bei euch melden, da das ja definitiv wieder interessant klingt