Dann hoffen wir mal, dass ihr alle quatsch erzählt
Beiträge von minione
-
-
Woher kommt denn die Info, dass der f54 gestrichen wird?
In der news habe ich nichts dazu gefunden.
-
Moin!
Passt denn eine 7.0 x 16 (LK 5/112, ET 52) felge, RDKS Huf ProSens 7633146 mit Dunlop Winter-Sport-5 M+S Kennung 205/55 R16 91H Reifen auf den Mini Cooper S (ohne JCW Paket, usw.). Fahre die gerade auf dem One, und würde sie gerne beibehalten für den S. Geht das?
VG
minione -
Gäbe es die Rückleuchten in Klarglasoptik, wie ich es bei einigen f55 und f56 gesehen habe, würde ich die direkt kaufen
-
-
Das hat ja lange gedauert. Hatte mich schon drauf eingestellt, dass ein Postbote jetzt damit rumläuft, aber das macht mir Hoffnung
-
Hi zusammen, mein F57 wird in 2 Wochen produziert und ich ging selbstverständlich davon aus, dass ich mit dem LCI sämtliche Vorteile von connected habe etc.
Nun habe ich entdeckt, dass die Android App ja katastrophal bewertet ist und viele Dinge, die beim iPhone funktionieren (z. B. Spotify,) bei Android nicht?!
Was kann man denn bei Android machen? Kann ich zumindest meine routen vorher planen?
Bin weiterhin etwas entsetzt über diese schlechte BewertungIm LCI funktioniert Spotify mit Android problemlos. Ich habe im F54 das neue Mini Connected und da funktioniert das m. M.n echt gut. Ist auch alles Drahtlos also verbindet es sich automatisch wenn man wieder ins Auto einsteigt!
Aber alles andere in der mini app benutze ich gar nicht bzw ist Schrott
-
They grow up so fast!
-
Und hier nochmal in klein. Ab BJ 01/18
-
Damit hast du meine Frage beantwortet, danke!
Wofür ist denn der senkrechte Strich im Außenspiegel? (letzte off topic Frage
)