Beiträge von Fox
-
-
Hallo zusammen,
mein JCW ist die Tage gelandet und wird die kommenden Tage übergeben. Bei einer spontanen Stippvisite ist mir nun aufgefallen, das der asymetrische Lufteinlass nun beidseitig verschlossen ist.
Zumindest bei Vorfacelift Modellen ist der rechte Lufteinlass offen, dahinter sieht man einen kleinen Wärmetauscher (Zusatzkühler Öl, Wasser?) und die Radhausschale ist an der Stelle ebenfalls "geschlitzt".
Weiß jemand genaueres? -
Hi Jungs und Mädels,
habe jetzt seit einer Woche einen John cooper works Cabriolet LCI und habe mittlerweile 1300 km auf der Uhr.Kurz zu meiner Person, bin 50 Jahre alt und habe in meiner Vergangenheit schon mehrere Supersportler gehabt.
MC - Laren 650 S 650 PS
CN - Cobra RS6 900 PS
SLS - Black series und noch ein paar Spielzeuge.
Was ich sagen möchte, nach einer Woche mit dem JCW , das teil macht mir echt einen Heiden Spass.Ich bin froh diese Entscheidung getroffen zu haben.Jederzeit würde ich es wieder tun.Jedes Fahrzeug hat so seine kleine Mängel , aber das ist jammern auf sehr sehr hohen Niveau.
Hier ein paar Bilder.
Lg und geniest einfach jede Minute mit dem kleinen.
.Zunächst Glückwunsch...meiner einer wartet noch sehnsüchtig die letzten Wochen.
Da wir eh bereits OT sind, wird mir die Frage evtl. verziehen sein, welche zumindest schonmal (d)ein Facelift Modell betrifft. Ich sehe du hast hinten das Aero Kit nachgerüstet und vorne schaut es aus wie AC Schnitzer Lippe aber ohne Aero Kit...bin etwas irritiert. Magst bitte mal nachhelfen?
-
Ja das stimmt.
Sag mal wo hast du den Hebel testen können?Hab jetzt gerade nochmal konfiguriert und nun zeigt er mir das Mini Yours Lenkrad nur noch mit 100€ an in Verbindung mit dem Chili-Paket. Das der Verkäufer mir heute aber noch ne andere Aussage auftischen wollte finde ich schon fragwürdig.
Ergänzung: Auch ohne Chili Paket 100e für's Yours Handleder im Konfig.
-
Würde im Umkehrschluss bedeuten, das der JCW die Vorgaben mehr als drei Jahre vor dem eigentlichen Pflichtdatum erfüllt hätte. Bist du dir sicher?
-
Heute das erste Angebot vom Freundlichen für einen neuen JCW erhalten.
Hier mal ein paar "neue Preise"
Quelle: Ich
Hat er eventuell zu Punkten wie Lieferzeit, Euro 6c Norm oder zu techn. Updates unter der Motorhaube etwas gesagt oder womöglich aufgeschrieben?