Das is klar, aber ab dem DPF?
Beiträge von BEN0908
-
-
Hallo Zusammen,
ich hätte mal eine Grundlegende Frage, würde eine JCW Abgasanlage auch auf meinen Cooper sd passen? Oder gibt es da einen Geometrischen Unterschied?
Das zweite wäre, wie würde es sich Geräuschtechnisch auswirken? Ich weiß man kann von einem Dieselmotor keinen besonderen Sound erwarten, aber würde sich vielleicht ein bisschen was verändern?
Und würde man sowas überhaupt eingetragen bekommen?
Danke schonmal im Voraus.
Gruß
Ben -
Ok super, danke für die schnelle Hilfe
-
Hallo Zusammen,
kann mir jemand sagen ob der Airbag von meinem Cooper s auf ein JCW Lenkrad passt? sind diese Identisch oder gibt's da verschiedene?
Und wie siehts mit den MFU Tasten aus?
Danke und Gruß
Ben -
<p>Hallo Zusammen, </p><p><br></p><p>kann mir einer sagen ob der Airbag von meinem Cooper s auch auf ein JCW Lenkrad passt, gleiches natürlich auch die Multifunktionstasten.</p><p><br></p><p>Danke und Gruß</p><p>Ben</p>
-
Hallo Zusammen,
da mein Cooper sd leider kein JCW Paket hat, hätte ich mal die Frage ob die Blackband von Mini nur auf die JCW Stoßstangen geht oder auch auf die vom Cooper S?
Wenn nein, was gibt es denn sonst noch für alternativen? Da ich glaube ich nicht bereit bin 2000€ für die JCW Verkleidungen zu zahlen um anschließend wieder weitere Teile zu bekommen.
Ich wäre froh über ein paar Ideen.
Danke und Gruß
Ben -
Hallo,
kann mir bitte jemand sagen was ich alles benötige um den Standard Dachspoiler auf den JCW Spoiler umzubauen?
Danke und Gruß
Ben -
Hallo Zusammen,
kann mir jemand sagen ob die Endrohrblenden vom JCW auch auf meinen Cooper sd (B47 Motor) passen?
Danke und Gruß
Ben
-
Hallo Zusammen,
ich hoffe es kann mir jemand helfen.
ich suche für meinen F56 British Racing Green den passenden Foliencode und auch eine Empfehlung welche Folie ich benutzen sollte und die Chromleisten zu folieren.
Danke und Gruß
Ben -
Hallo an die Runde,
kann mir jemand nen Tipp geben welchen Sportendschalldämpfer ich an meinen Mini Cooper S Diesel schrauben soll? Ich bin schon ewig auf der Suche finde aber keinen passenden.
Danke schon Mal im Voraus.
Gruß
Ben