Beiträge von Raal
-
-
Noch gibt es leider keine Infos auf der Internetseite.
http://www.3ddesign.jp -
Kann sich sehen lassen.
[Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/11885733_892055044163z5s56.jpg] [Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/11141748_892055057497yps01.jpg] [Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/11884022_892055010830zhsn3.jpg] [Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/11930796_892054997497n1ss5.jpg] [Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/11227878_892054980830dzst9.jpg] [Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/11062811_892054984163c5stj.jpg] [Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/11057505_892054987497ags5e.jpg] [Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/11865051_892055004163aoszl.jpg]
-
Hallo zusammen,
da es von MINI leider auch in der 3. Generation keine mechanische Sperre gibt bleibt wieder einmal nur der Zubehörmarkt.
Von Wavetrac gibt es seit kurzem ein Torsendifferential was auch schon erfolgreich von LAP Motorsports in Rennminis eingesetzt wird. Sicherlich eine gute Möglichkeit die Rundenzeit auf der Rennstrecke noch etwas zu verbessern.
Viele Grüße
Andreas -
Inzwischen gibt es bei LIGHTWEIGHT auch Edelstahl Anlagen. Aber in einer erstklassigen Qualität.
-
Weil die Qualität von LIGHTWEIGHT Anlagen in einer anderen Liga spielen. Leider aber auch der Preis.
-
-
Wo hat der i8 die Ansaugung hinten?
Der R59 ist keine Missgeburt ...
Wenn der Supperleggera vom Motorkonzept wie der i8 wird, dann denke ich auch das es ein Flop wird. Das Konzept ist genial, doch geht der Nutzen komplett verloren. Ein reiner Sportwagen bzw. Supersportwagen will er nicht sein. Ein Grund warum sich doch ein paar einen Roadster gekauft haben ist der große Kofferraum. Offen kommt man auf mehr Kofferraumvolumen wie beim Z4.
-
Welchen Rohdurchmesser hat die Anlage eigentlich?
Die Remus Anlage hat einen Rohrdurchmesser von 70mm
-
Welchen Rohdurchmesser hat die Anlage eigentlich?