Ich bekomme dieser ‘externer Dialog’ Meldung so bald mein iPhone mit iOS 13.3 via CarPlay verbunden ist und ich entweder die Apple ‚Home‘ app oder die ‚Omna‘ app zur mein Dlink Omna180 Webcam starte (zum Video schauen). Es ist danach unmöglich dieses ‚externer Dialog‘ zu beenden, nur Zündung ‚aus‘ und nach 5 Minuten wieder ‚ein‘ ‘hilft‘.
Beiträge von cornelisthoen
-
-
Hallo,
kurze Frage habe mir die UPD09042.bin von der englischen BMW Seite runtergeladen, kann ich diese auch bei einem Detschen Fahrzeug einsetzen? Habe die Frage bei der Mini Hotline gestellt, dort aber keine Antwort bekommen (Sie wissen es nicht...) und bin an meinen Händler verwiesen worden.
Happy Weekend und gute fahrt an Alle!FozzyBaer
Ja! Geht!
-
-
Nach dem Update auf iOS 13 habe ich das Problem, dass meine Kontakte im Telefonbuch des Mini, egal welche Sortierung ich im iPhone oder im Mini Connected einstelle, immer nach Vornamen, Nachname sortiert angezeigt werden.
Also habe ich versucht auf einer der, hier bekannten Seiten, ein Update zu prüfen.
https://www.bmw.de/de/topics/s…/bmw-software-update.html
https://www.bmw.com/en/footer/software-updates.htmlMit meiner kompletten VIN bekomme ich aber auf keiner der o.g. Seiten eine Info bzw. Software zum Download angeboten.
Auf der .com Website bekomme ich nach Eingabe der VIN folgendes angezeigt:
An error has occurred. Please try again later.Auf der .de Website bekomme ich nach Eingabe der VIN folgende Rückmeldung:
Die angegebene Fahrzeugidentifikationsnummer kann keinem BMW Fahrzeug zugeordnet werden.
MINI COOPER S, 2016, WMWWGxxxxxxxxxxxxxxxxx
Bitte wenden Sie sich an Ihren Hersteller oder MINI Service Partner.
Das sind doch die beiden einzigen Möglichkeiten auf Software Update zu prüfen, oder?!
Es kann doch nicht sein, dass BMW/Mini bei einem 3 Jahre alten Wagen die Aktualisierung der Software eingestellt hGeht iGeht in der Tat leider nicht mehr....
-
Wo genau steht das bei Mini Connected Media "navigation mit Mobiltelefon" geht? Meiner Meinung nach ist damit gemeint das Audio-ausgaben ("jetzt links") via Bluetooth über die Lautsprecher laufen können. Kartenanzeige im Display gibt es aber nicht: das geht nur mit Apple CarPlay (also nur mit iPhones, nicht mit Android: Mini "spricht" kein Android Auto). Und Apple CarPlay geht in der Tat nur in Kombination mit Navigation.
-
sowas kommt auch jetzt automatisch ?
Hab jetzt bei meinem 2019er nur zweimal Karten bekommen bisher
Nein, das geht per USB
-
OMG.... jetzt noch ("dynamische") "Blinker" drin...
-
-
Das ist mir soweit klar. So ca. 1 - 2 Tage funktioniert das auch. Dann ist aber in der Connected App das Find Mate verschwunden. Es kommt dann die Meldung "Sie haben noch kein Find Mate Tag registriert"
Genau, so ist es!
-
Heute gab es für mein Countryman 8-2018 ein Software (keine Karten also!) Update: