dankeich habe meine Heimadresse unter "Zuhause" nicht korrekt angelegt, kann dieser aber leider nicht editieren.
Die angelegte (falsche) Adresse nach links ‚schieben‘ bis in rot ein ‚Wastebin‘ kommt, löschen und neu anlegen. Editieren geht nicht.
dankeich habe meine Heimadresse unter "Zuhause" nicht korrekt angelegt, kann dieser aber leider nicht editieren.
Die angelegte (falsche) Adresse nach links ‚schieben‘ bis in rot ein ‚Wastebin‘ kommt, löschen und neu anlegen. Editieren geht nicht.
In der mittlerer „Reiter“ rechts oben auf der „Stern“ drucken: dort können „Favoriten“ festgelegt werden
ausgedient nicht aber nicht mehr zeitgemäß. Sogar der i3 hat schon USB-C
ich habe 1 -A und 3 -C
Alles anzeigen-Beim Cabrio kurze Easy-Load-Griffe, damit man den Kofferraum auch wirklich voll laden kann.
-erweiterte Menü-Einstellungen, die heute nur per Programmierung gehen
-Verdeckbewegung mit 1 kurzen Knopfdruck
-hintere Fensterscheiben im Cabrio mit Komfortmodus
-belederte Mittelarmlehne
-Schalldämmung des Motors
-viele Teile mit Vlies hinterlegen, damit es nicht klappert
-Ganzjahresreifen ab Werk
-Active Sound Design mit verschiedenen Einstellmöglichkeiten
-Wiedereinführung des Geheimfaches
-vollständige und korrekte Preislisten und Kataloge
-Aktiver Tempomat bis zum Stillstand und bis mindestens 180km/h
-im Cabrio Steckdose im Fond
-im Cabrio Kennzeichen zum runterklappen, damit man auch mit heruntergeklappter Heckklappe fahren kann
ACC nicht mehr Kamera- sondern Radar basiert
Anstatt der „Dreh“ Lichtschalter (der „Schief“ steht im „Auto-Modus“) Drucktasten
Abblend-Licht-Automatik Standard „an“ oder konfigurierbar
Fahrmodus „wie zuletzt ausgewählt“ oder konfigurierbar
Keine „Birnen“ mehr: alles LED
Der USB-A Anschluss hat „ausgedient“, entweder komplett weg oder eine „Abdeckung“ drüber
Navi-Karten Update (Europa) via Mini Connected App anstatt via dieser 90er BMW Download Manager&USB-Stick „Lösung“
Blinker im Spiegel
BLIS und LDW
iPhone 11 passt sogar mit eine Apple „Skin“
Gibt es nicht mehr
Wow! Super! Hat er auch schon Apple CarPlay „wide-screen“?
Quasi geht das hier:
https://www.mini.de/de_DE/home/range/mini-connected.html
Einloggen mit Mini Connected credentials. Aber.... die Website ist schon Wochenlang sehr eingeschränkt, viele „Funktionen“ sind (temporär??) „verschwunden“.