Nur Clubman und Countryman mit Automatik haben stop&go
Beiträge von cornelisthoen
-
-
ich bin gespannt auf die erste Bestätigung "mein MINI hat einen Partekelfilter!".
Technik-Themen sind offensichtlich nicht mehr "in". Auch meine Frage bei mehreren Vertretern der Marke, mit welchen Mitteln Euro 6c erreicht wurde, wurde bisher nur mit beantwortet.Preisliste März 2018 Mini Countryman:
-
Das Multimedia Entertainment hat sich Komplett verändert siehe auch Connectivity NEU - MINI Connected Media bis Navigation Plus - RTTI 4G SIM CarPlay Apple mit Touchscreen 2018 LCI
Start Stop ist seit vielen Jahren dabei egal ob Schaltwagen oder Automatik. Nur die Einstiegsmodelle One waren ohne?
Die anderen Fehler verstehe ich nicht richtig??
Die "Texten" bei der Optionen in der Preisliste enthalten, meiner Meinung nach, die genannten "Fehler"
-
Seite 12: gibts es keine "Müdigkeitswarning" mehr ?
Seite 19: Im Text: "...Connected Navigation" (= 6,5“ Display), gezeigt wird aufs Bild aber das Connected Navigation Plus (= 8,8“ Display)
Seite 39: Automatik Getrieben haben Auto Start/Stopp, auf Seite 15 steht das auch Handschalter Auto Start/Stopp haben, also "doppelter Text"
Seite 43: 7GK: Connected Navigation Plus: gibt es kein MINI FindMate mehr ?
Seite 44: 674: im Text "Chromrahmen um Mittteltöner und Türöffner": das wird im Konfigurator nur gezeigt wenn auch die Option 345 Chrome Line Interieur gewählt wird. Was stimmt jetzt ?
Seite 46: 302: Alarmanlage: im Text "... Navigationssystem Professional": das gibt es nicht mehr
Seite 64: Mini One D Automatik hat ein 7-Gang und nicht so wie im Text steht ein 6-Gang -
Zitat
So isses.
Ich bin etwas zweigeteilter Meinung zu dem Ding. Meist parke ich manuell ein. Das Ding funktioniert ja eh nur beim Längsparken, ist selten bei uns.
Ab und an "zum Spielen" lass ich mal einparken, gerade wenn die Lücke klein ist. In den letzten 6 Monaten 3x .......
PS: Warum heißt das ACC jetzt DDC ?
DCC = Dynamic Cruise Control -/- ACC = Adaptive Cruise Control
-
-
Bild aus der US Bedienungsanleitung
-
Laut Mini Chat erfühlt auch der Mini Countryman D (116 ps) ab Produktion 03/2018 EURO6d-TEMP und bekommt sowohl ein SCR-kat als ein 12,5 liter AdBlue Tank. Dieser Diesel ist auch mit 7-Gang DSK Automatik lieferbar.
-
-
Der Mini Countryman One D ist auch eine 3 Zylinder mit 116 PS und bekommt ab Produktion März 2018 ein SCR System mit AdBlue und erfühlt damit EURO6d-temp (laut Mini Chat)