Beiträge von cornelisthoen

Danke für die Antwort,

ich hab meinen Mini natürlich mittels Fahrgestellnummer angemeldet und es scheint auch funktioniert zu haben.
    Ich sehe den Kilometerstand in der App am Smartphone, den Durchschnittsverbrauch, den Tankinhalt und die noch zu fahrenden Kilometer. Mehr gibt's nicht...

Hast du den "Reiter" (unterm Bildchen vom Mini, wo auch Tankfüllstand und km Gesamt sichtbar sind, auf "Remote" (es gibt auch "Info"). Direkt under "Remote" gibt es ein "Schloss zu", Schloss open", "Licht" und "Huppe" Piktogramm. Da drauf drücken. Aktueller Kilometerstand siehst du im "Reiter" "Info".

Die Funktionen Lichthupe etc gibt es erst wenn das Auto bij Mini Connected "angemeldet" oder "registriert" ist

https://www.teltarif.de/tomtom…beta-test/news/75222.html

Und Fahrassistenten?

Chili (7Y2) enthalt Pepper (7Y1). Pepper enthalt Komfortzugang (322). Komfortzugang enthalt Easy Opener. Alles laut Preislist 03-2019. Also wenn du Chili geordert hast, hast du Easy Opener. Das (d)ein Händler erzählt das es kein Easy Opener für Clubman mehr gibt wegen was denn auch, halte ich für inkorrekte Information.

1. Und genau WELCHE Einträge sind bei dir im Menu Fahrassistent drin?

2. Navi-"Einstellungen" werden NICHT im Fahrprofile gespeichert.

3. Bei Optionen 7GH und 7GK (also: bei beide Navi's) ist IMMER Apple CarPlay (drahtlos) inkludiert