Danke.
Laut Preisliste Juli-2019 auch für Countryman
Danke.
Laut Preisliste Juli-2019 auch für Countryman
Alles anzeigenKurzes Update,
nach erneuter VIM Eingabe lässt sich nun seit letzter Woche die komplette Sammlung an Manuals (Kurzanleitung, ausführliches manual, Navigation, Entertain und Funk) herunterladen.
VG
Norbert
Wow! Es funktioniert! Danke sehr!
https://carmanuals2.com/get/mi…018-owner-s-manual-112367
ist 2018 Countryman aber nicht spezifisch "Entertain"
Stimmt, auch auf mein iPad. Aber dieser Menüpunkt gibt es doch auch im iOS Telefon app? Und ja: die "tut nichts": ich kann dort 2 .pdf's "laden" aber nicht öffnen.
Guten Morgen
- In der App Mini Drivers Guide App gibt es, die scheinbar noch nicht funktionierende Option, eine Bedienungsanleitung zum Thema Navigation, Entertainment und Kommunikation (Connected Navigation Plus) herunterzuladen. Deshalb meine Frage an Euch nach einem alternativen Web Link o.ä. Die Sprache kann deutsch oder englisch sein.
Herzlich Dank für eure Hilfe
Norbert
Dieser Menüpunkt heist bei mir im App "Navigationssystem" und ist "Komplet", also funktioniert. Es gibt auch die Menüpunkte "Radio", "Connected Services" und "Telefon"
iPhone neu-statt versucht?
Gibt es vielleicht schon neue Info's ob ein iPhone XR in der Mini Countryman QI Ladeschale passt?
Also irgendwie erschliesst sich mir der Sinn noch nicht. Wenn ich im Auto sitze und ich werde angemahnt daß ich den Haustürschlüssel vergessen habe dann ist es doch schon zu spät.. dann liegt er zu Hause und ich komme nicht mehr in die Wohnung welchen Teil hab ich nicht verstanden?
Wenn die Find Mat's (länger als 20 Stunden...) funktionieren würde, würde auch dein Handy dich "warnen". Für "Schlüssel vergessen" gibt es Lösungen wie Danalock und/oder Yuki
10.05.2019 bekam ich dieser Email von Mini (copy/paste):
vielen Dank für Ihre E-Mail vom 05. April 2019. Da es etwas mehr Zeit in Anspruch genommen hat, Ihr Anliegen zu klären, setzen wir uns erst heute mit Ihnen in Verbindung.
Ihr Anliegen zu Find Mate MINI Connected App haben wir zusammen mit unseren Kollegen des verantwortlichen Fachbereichs sorgfältig geprüft und eine Lösung für Sie gefunden. Damit die von uns vorgenommenen Einstellungen aktiv werden, bitten wir Sie, die neue MINI Connected App und auch von Ihrem Smartphone die neueste Software zu installieren.
In der Tat gab es eine neue Version der iOS app von Mini: 10.1.3.1502. Und.... auch dieser Version "vergisst" innerhalb von 6 bis 10 Stunden die Find Mate Tags...