Beiträge von Thomas323ti
-
-
Rot ist prima und war beim Pre Facelift Countryman im JCW sogar noch an Automatikwählhebel und Lenkrad.
Aber jetzt sind neben den an sich schönen roten Nähten noch orangefarbene.
-
Prima danke….. das blau und rot gemischt ist gewöhnungsbedürftig. Und warum sind auf den Sitzen orangefarbene und rote Nähte im Works…. Ich verstehe es einfach noch nicht….
-
Interessante Optik… aber bevor ich ihn nicht live sehe, erlaube ich mir noch kein Urteil. Bin echt gespannt.
Gibt es auch Bilder aus dem Innenraum?
-
Danke für die Info. Dann habe ich es richtig verstanden.
Ich habe schon das Packmaß genommen. Ich würde so ein Ding auch ungern ausgepackt transportieren müssen, wenn es dann doch nicht passt....
-
Habe damals nen anderes Auto gehabt... nun wieder.... Fernseher Packmaße:
BxHxT: 1360x810x187Das müsste doch aber locker passen, oder? Die Länge dieses mal auch....
-
-
-
-
Bei so einem vw Idx habe ich auch mal gelesen, dass bei über 80% SOC nur die volle Leistung und damit Beschleunigung erreicht werden kann. Insofern unglücklich, weil eigentlich mehr als 80% nicht unbedingt geladen werden soll (reduziert die SOH). Die Akkutemperatur und die Häufigkeit der Leistungsabfrage hintereinander haben auch Einfluss. Vermutlich alles in Summe weniger unterschiedlich als gedacht… aber eben verpflichtend anzugeben.