Verkauft.
Bitte um Info, wie der Faden zu löschen ist.
Danke.
Verkauft.
Bitte um Info, wie der Faden zu löschen ist.
Danke.
Die Felgen haben ET51 und nicht ET50.
T
IMG_8780.jpgIMG_8785.jpgIMG_8784.jpgIMG_8783.jpgIMG_8782.jpgIMG_8781.jpgHallo,
ich biete einen Satz 18 Zoll JCW John Cooper Works Thrillspoke 529 mit Winterreifen an. Der Satz wurde 2018 gekauft und auf einem F60 JCW Countryman Vorfacelift und einem F60 Cooper S ALL4 Countryman Facelift gefahren.
Die Felgen haben folgende Daten:
Felgenbreite: 7.5J
Einpresstiefe: 50
Zollgröße: 18
Reifen: 225 / 50 / 18, DOT 2018, 4.5-5mm Profil, Bridgestone Blizzak M001, Runflat
Die Felgen sind natürlich in gebrauchtem Zustand. Die Felgen wurden noch keiner Smartrepair unterzogen. Eine Felge hat einen Kratzer an der Speiche (letztes Bild an Ventilspeiche)
Der Radsatz ist am südlichen Stadtrand von Berlin. Gern können wir uns im Umkreis treffen. Versand per DPD geht sicherlich auch, zu den Kosten kann ich noch nichts sagen. Ich würde die Felgen auch mit runder Pappe vorn und hinten versehen und zur Abholung bereitstellen, wenn ihr den Versand organisieren wollt.
NP: 2100 Euro
VB: 800 Euro
Guckt mal bei YouTube nach PlastiDip oder deren Mitbewerbern. Kann man bestimmt hier auch mal probieren…. Gibt es in matt und Glanz in verschiedenen Farben
Kann man sich das auch ganz sparen. Spannend, dass ich mit dem JCW rumreiten kann aber nicht in Relation entspannt mit einem Hänger fahren könnte.
Für die Produktion und die Kostenersparnis ist eine flache Ausstattungstiefe eben günstig und sollte eine schnelle Produktion ermöglichen. Macht den Umsatz auch größer, weil teurer. Man kann böse sagen, dass Ressourcen verschwendet werden, weil man Xy Extras dabei hat, die man nie wollte oder es Zusatzgewicht bedeutet…
Also… Cooper S ALL4 wenn man viel ziehen will…. Cooper D wenn man auch weit fährt damit….dafür aber nicht mehr sooo viel ziehen will…
Ja ist sie, so wie beim C. Wurde mir auch so gesagt. Ziemlich fragwürdig. Beim D und E weiß ich es nicht.
War heute mal beim Händler….
Sehr schöner Wagen. Ganz anderer Charakter als der aktuelle CM.
Danke Chucky101 , ich bin da bei den U25 auch schon. Ist nur noch wenig los.
Ich schreibe sie mal an, die NLs hier sind eher meist hinterher, während bspw. ProCar in und um Köln ja auch schon viel bewirbt und echte Bilder bei Mobile hat.
Also ich finde den spannend. Leider zu weit weg für mich, würden ihn gern mal live sehen.
Vor allem aber auch mal Verkaufspersonal befragen, ob man den favored trim immer mit diesen Innenfarben nehmen müsste. Dann wäre, wenn der JCW Trim/DER JCW nur noch die Alternative… die dann am wenigsten schlimm ist. Oder dann MINI gar nicht mehr im Rennen.
Danke Nomexx , das ist schade. Wo es serienmäßig bei BMWs ist und auch andere Memory Spielchen funktionieren.