Beiträge von Medicus

Hallo zusammen,

ich finde den JCW Heckspoiler sehr schick und würde den gerne gegen meinen Standard Heckspoiler austauschen. Am liebsten bereits in dem Mini schwarz lackiert. :)

Wo bekomme ich das her und kennt ggf. jemand in FFM einen guten Lackierer, den er mir weiter empfehlen kann?

Danke und Gruß

danke für die schnelle antwort. Sieht man die nach außen gebogene speichen, wenn man die felgen drauf hat, oder sehen beide modelle gleich aus?

Muss man die 563 auch eintragen, oder kann man damit gleich losfahren?

Hallo zusammen,

ich habe seit zwei Wochen einen Mini Cooper S (f56). Mir gefallen die JCW Cup Spoke Felgen in 18" sehr gut für den Sommer. Da ich hier neuling bin habe ich hier folgende Fragen:

- ich habe gesehen, dass es bei Cup Spoke mehrere modelle (509, usw) gibt, die für mich alle gleich aussehen.Wo liegt hier der Unterschied?
    - Welche Cup Spoke Felgen passen auf den Cooper S (f56)?
    - Braucht man für den 18" eine gesonderte zulassung für das Fahrzeug?
    - Muss man da eetwas umbauen, oder kann man diese einfach montieren und losfahren?

Fragen über Fragen. Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

Danke und Gruß

Hi,

Du kannst auf deinem iphone die Soundausgabe auswählen. D. h. da muss irgendwo ein symbol (meistens ist das ein lautsprechersymbol) auswählen, wo du die Soundausgabe zwischen iPhone und dem angebundenem gerät auswählen kannst. Einfach mal danach suchen. Kenne die app nicht und kann dir nicht sagen, wo die ist.

Wenn Du das nicht findest, auf deinem Handy auf die Startseite gehen (Spotifiy im Hintergrund laufen lassen) mit dem finger auf dem Bildschirm von unten nach oben ziehen, bis sich das kontrolzentrum öffnet. Da ist dann ein kasten indem Musik steht (bei mir ist es rechts oben). An der rechten oberen Ecke davon sind zwei halbrunde striche. Klick darauf und wähle deinen Mini aus.

Falls das nicht klappt deinstalliere mal Spotify und starte dein iPhone neu und danach die App erneut installieren. Manchmal arbeiten die SW-Hersteller von den Apps auch nicht sauber und das spielen wir uns mit dem update ein. :)

Achja, bitte prüfe auch, ob deine apps alle aktualisiert sind. :)

Hoffe das es hilft. Lass uns mal hier wissen.

Gruß

Hallo zusammen,

Ich bin seit ca. 1 Woche ein stolzer Besitzer eines Mini Cooper S F56. Mir gefallen die Standardpedale überhaupt nicht. Daher bin ich hier auf das Forum gestoßen und habe noch die folgende Fragen an Euch:

• Sind die hier angegebenen Edelstahlpedale die einzigen Modelle, oder gibt es für den f56 noch mehr an Auswahl?
    • Des Weiteren habe ich hier im Forum gelesen, dass es extra Rabatt bei Leebmann24 gibt, wenn man bei der Anmeldung "outlet" angibt. Wisst ihr wieviel Prozent es da extra gibt? Habt Ihr da Erfahrung.

• Könnt Ihr mir noch weitere Seiten empfehlen, die Originalteile von Mini günstig verkaufen, aber auch eine gute Preis-Leistungs-Verhältnis haben?

Danke schonmal für Eure Antwort.

Gruß