Hi,
hast du schonmal im Ebay geguckt? Hier gibt es sogar eins von JCW original. Siehe https://www.ebay.de/itm/Origin…cb1b62:g:AlUAAOSw2xRYicqj
Leider nicht in Schwarz hoffe es hilft dir trotzdem weiter.
Gruß
Hi,
hast du schonmal im Ebay geguckt? Hier gibt es sogar eins von JCW original. Siehe https://www.ebay.de/itm/Origin…cb1b62:g:AlUAAOSw2xRYicqj
Leider nicht in Schwarz hoffe es hilft dir trotzdem weiter.
Gruß
Hallo, habe mir jetzt auch die Click and Drive Halterung zugelegt( habe auch die Einbauanleitung in Deutsch dazu bekommen incl. Steckerbelegung und Anschlussplan. Sollte das jemand brauchen einfach melden).
Wollte das ganze jetzt in meinem Clubman einbauen, leider streift der hinter USB Anschluß am Armaturenbrett, dadurch lässt sich das Lenkrad nicht nach oben verstellen, Wie ist das bei euch?
@Miniautist
Kannst Du mir bitte mal die Deutsche Einbauanleitung zusenden?
Danke und Gruß
Wenn Du die Teilenummer genutzt hast, dann passt das.
Ja, die Nummern habe ich bestellt.
Ihr seid einfach nur spitze. Danke Euch!
Leebman24 Hotline sagte mir, dass es da nichts für mein Fahrzeug gibt.:-)
Der Motor spielt beim Spoiler keine Rolle, sondern nur ob 3- oder 5-türer.
Habe den 3 türer. weißt du, ob die seitenteile dafür passen?
Ich habe mal jetzt die von 01goeran angegebenen Artikelnummer bestellt. Weißt Du ob die an einem Cooper passen? Laut Leebman24 passen die an Cooper S (XM71/B48). Ich weiß zwar nicht, ob was XM71 bedeutet, gehe aber davon aus, dass es passt.
Also ich bin mir ziemlich sicher das er auf den S passt, glaube nicht das es unterschiedlicheheckklappen gibt
Eingetragen muss da nichts werden ist ja ein original Mini Teil einfach dran Dübeln, freuen Un fertig
Klasse, Danke Dir!
Alles anzeigenHi,
ja klar kann ich.
Du benötigst den Spoiler und die kleinen schwarzen Ecken rechts und links.
Sprich folgende Teile:
Blende: 51627360325 (links) 51627360326 (rechts)
Spoiler: 51627375850
Hi, ist dieser Artikel für den Cooper S passend? Muss man den Spoiler eintragen lassen, oder bekommt man da ein ABE, oder ähnliches?
Danke und Gruß
Vielleicht interessiert das einen von Euch.
Ähhhhmmmm, ja Ihr habt recht. Wir sind total am Thema vorbei.