Hallo Simon,
weißt du ob diese für JCW mit der großen Bremsscheibe war, oder ob diese auch auf den Cooper S passen?
Danke schonmal für die Antwort.
Gruß
Hallo Simon,
weißt du ob diese für JCW mit der großen Bremsscheibe war, oder ob diese auch auf den Cooper S passen?
Danke schonmal für die Antwort.
Gruß
Hi,
hast du ein Schiebedach? Falls ja, mach mal hinten das Sonnenrollo zu und versuch es nochmal. Ich habe das gleiche Problem. Wenn das Rollo offen ist haut die Rolle auf den Plastik und es vibriert beim überfahren einer Bodenwelle.
Hoffe es hilft.
Gruß
Versuch es mal mit http://www.com.mini/connectivity/softwareupdate/
Einfach dein VIN eingeben. Wenn das nicht klappt einfach den Händler fragen.
Schonmal geprüft, ob es ein update für dein Visual boost gibt?
Haben die dir ein Diesel angedreht?
Ich würde aber nochmal in eine andere Werkstatt fahren. Das hört sich meiner Meinung nach etwas komisch an. Kann es aber nicht wirklich beurteilen, da ich nur den S habe.
Fährst du damit vielleicht viel Kurzstrecken? Ich würde mal ggf. auf der Autobahn längere Strecke fahren, und den Motor versuchen freizublasen. Vielleicht hilft das.
Klima geht ja nur wenn der Motor läuft. Zum Glück haben wir noch nicht amerikanische Verhältnisse und man muss zum Starten im Auto sitzen.
Es wird also nur die Lüftung angeworfen.
Auch wenn es draußen 30 Grad hat ist das noch immer besser, als wenn es im Auto 50 hat
Ahh, danke dir. Wusste nicht, dass der Motor laufen muss. Habe gehofft, dass es so etwas wie die Standheizung ist.
Mal ne Frage: Was macht die Einstellung genau? Wird die Temperatur im Auto durch die Klimaanlage runtergefahren, oder wird die Luft im Auto gewälzt.
@Chucky101
Echt? Hast Du Empfehlungen um Frankfurt? Also ohne das man 100 oder 200 km irgendwo hinfahren muss um dann eine schöne Strecke zu genießen.