Achso.
Dann schoene graue Sticknaehte
Wäre schön, aber ich bin da eher der dezente / farblose Typ. Mag alles gerne einfach nur schwarz haben
Achso.
Dann schoene graue Sticknaehte
Wäre schön, aber ich bin da eher der dezente / farblose Typ. Mag alles gerne einfach nur schwarz haben
Wieso die Sticknaht nicht in Rot, genau wie beim Lenkrad.
Würde das Mini Yours Lenkrad nehmen, sodass die Nähte nicht mehr rot sind
Ich hab nach den Preisen für meinen Wunsch nachgefragt:
- Dinamicas lounge schwarz (sitze vorn & hinten)
DD79836D-7956-4F70-95A2-FAF56A052C26.jpeg
#Preis 1950,- (dakota Leder bmw)
#Preis 2450,- (Nappaleder)
#Preis 325,- (Armauflage seitlich & Mittelarmlehne)
+ Mehrwertsteuer
Wären mit Nappaleder + Armlehnen inkl Mehrwertsteuer ca 3300€.
Finde die Preise echt in Ordnung! Für normales Leder bei Mini zahlt man schon 1500-1900€. Und dann hat man es genau so, wie man es möchte
Gerade im Konfiguratior das Facelift gesehen
Seit einigen Tagen spielen die im Konfiguration rum. Letztens waren die neuen Rücklichtern zu sehen, wenn man das Licht eingeschaltet hat
Letztens wurden statt die Dinamicas die alcantars/reacors vom R56 angezeigt, also wo man die Sitze auswählen kann. Letztendlich wurden dann die Dinamicas angezeigt.
Die werkeln da ziemlich rum
Hallo zusammen,
War am Freitag bei meinem Händler, er zeigte mir Fotos auf denen zusehen war, das einige neue Minis schon serienmäßig mit schwarzen Scheinwerferumrandungen ausgestattet waren,zudem war auch der Kühlergrill komplett in schwarz. Man soll es jetzt wohl direkt konfigurieren können und muss es nicht bei bedarf im Anschluss teuer im Zubehör kaufen....
VG
Markus
Wäre mega!
Alles anzeigen
Abwarten.
Falls es klappt, vielleicht ein anderes neues Muster.
Ich warte ja noch auf ein Oke von Cools und Mini Haendler in Arnhem/Velp das Muster 11 (Spyker Styling) im Showroommodell gepolstert wird.
@hansnl1 jedenfalls Danke, dass wir doch dich, überhaupt von „cools“ erfahren haben!
Alles anzeigen
Ich hoffe es, sonst:
1) wird nix
2) selbst regeln
3) Mini ordern bei Mini Frankfurt @Fuchser505 ist sehr hilfsbereit
4) Mini ordern bei Mini AHAG Bochum. Bjoern Boerger ist auch sehr hilfsbereit
5) Mini ordern bei Mini Saarbruecken. Frage den Kunden @crazyblack
Danke! Werd ich mir notieren
Ich find es einfach schade, dass MINI die Dinamica Sitze nicht direkt einfach in schwarzen (etc) Leder anbietet. Man bekommt nur die Standards oder die mit dem roten Rand
Ich hoffe ja noch auf das Facelift und evtl andere Lederfarben bei den Dinamicas
Ansonsten müssen es diese werden:
FF47B52A-00E2-4854-B546-EFF6B672ADB5.jpeg
Hey,
ich bestelle in einem halben Jahr ca. mein JCW Cabrio.
Da ich in München wohne, werd ich die Münchner mal mit "Cools" belästigen bzw. meinen Händler, wo ich die bisherigen Mini's geordert habe. Vielleicht geht das ganze ja doch iwie unkomplizierter als gedacht
Jetzt mal das Facelift abwarten, vielleicht bekommen wir hier in DE ja mehr Optionen