Warum 1.2 ? Hat nicht der One auch 1.5 ?
Bis zum Facelift hatten One First und One nur 1.2 l Hubraum. Warum auch immer
Warum 1.2 ? Hat nicht der One auch 1.5 ?
Bis zum Facelift hatten One First und One nur 1.2 l Hubraum. Warum auch immer
Naja der wird wohl nicht passen... Werde für die ``Entleerung´´ wohl einen Supersprint VSD kaufen müssen...
Hallo,
ich suche einen originalen Auspuff vom F56 Cooper. Idealerweise nur den Vorschalldämpfer (der ja bei F55 und F56 passt).
Gruß
Naja durch Kurstecken (8km einfach) komme ich kaum unter 8 Liter.
Wenn ich normal AB fahre geht er direkt auf die 6-7 zu
Ui, ich hab 6,4 bei Stadtkurverei und Bundesstraße
Also Cooper wäre wohl die beste Wahl, ist denke ich die ideale Leistung für Stadt und Autobahn. Verbraucht auch weniger als ein One.
Also aus diversen Foreneinträgen ist hervorgegangen, dass H&R Federn den Mini am tiefsten bringen, man dafür aber ordentliche Komforteinbussen hat. Ebenso soll der Großteil der H&R Käufer anschließend auf ein Komplettfahrwerk umgestiegen sein. Eibach soll die angegebenen 30mm schaffen, ist aber dafür fast ``Serienweich´´.
Wieso muss die Anlage eingefahren werden? Mit offener Klappe entfällt doch der ESD, demzufolge muss dann ja eigentlich nichts eingefahren werden oder sehe ich das falsch
Morgen
dann hoffe ich auf ausreichend Videomaterial Kriegt er die mit oder ohne Klappe?
Gruß
Na das ist doch sicherlich eine gute Entscheidung Meiner muss noch bis Sommer warten
Ich greif das Thema mal wieder auf, ist bei meinem Cooper ähnlich. In einer App, die ich glaube ich nicht beim Namen nennen darf, wird auch eine Klappe angezeigt, welche steuerbar wäre Leider passiert aber beim Umstellen nichts.