Weiß jemand, wo die Screenshots von MINI Design mit den Zeichnungen vom Electric GP sind? Gehören hier rein, kann sie aber nicht finden.
https://www.bmwblog.com/2020/1…gp-accidentally-revealed/
Ich glaube, das ist gemeint
Weiß jemand, wo die Screenshots von MINI Design mit den Zeichnungen vom Electric GP sind? Gehören hier rein, kann sie aber nicht finden.
https://www.bmwblog.com/2020/1…gp-accidentally-revealed/
Ich glaube, das ist gemeint
Hallo,
Räder noch da?
Gruß
Hallo, hat einer nochmal etwas Neues herausgefunden? Bei mir knackt es vorne Rechts 2 mal beim Einlenken in beide Richtungen. Unser Kollege meint, es wird an einem Lager im Querlenker liegen aber sicher sind wir nicht. Es klingt wie ein metallisches Klong oder so.
Hast du schon was rausgefunden? Hab ähnliches im Infospeicher stehen.
Nein, habe mich auch nicht mehr groß mit befasst. Ist dein Fahrzeug Serie? Bei mir ist ein JB4 verbaut, deshalb dachte ich es kommt daher...
Hallo,
war heute beim netten Prüfer, in der Hoffnung dass er meine Rad-Reifen-Kombination durchwinkt aber da war ich wohl zu naiv Scheinen es mittlerweile nicht mehr so einfach zu haben, er meinte was von ``mit Fotos dokumentieren´´ Nun muss ich alle Auflagen der ABE erfüllen und hinten das Rad genug abdecken. Meine Frage wäre jetzt, wie weit stehen die JCW Radläufe nach außen? Reicht das überhaupt bei meinen ET35 Rädern? Hat jemand bereits Erfahrungen mit den Eibach Kotflügelverbreiterungen gemacht? Würde mich über Antworten freuen. Hoffe der Thread ist richtig.
Gruß
Hallo, ist der Pro-Kit Auspuff noch da?
Gruß
Hallo,
habe vorhin mal die Fehler bei meinem Cooper ausgelesen. Habe noch bis 01.12. Gebrauchtwagengarantie, fällt mir natürlich ein wenig spät ein, aber naja . Habe einiges im Infospeicher gefunden, was mir ein wenig Sorgen bereitet. Sollte ich lieber mal zum Händler fahren?:
11B033: KRAFTSTOFFPUMPENSTEUERUNG (FPC), SIGNALLEITUNG: KURZSCHLUSS NACH MASSE
1F1AA2: DME, INTERNER FEHLER: SOFTWARE-RESET
1
102001: LUFTMASSE, PLAUSIBILITÄT: LUFTMASSE ZU HOCH 1BC119: GANGSENSOR: SCHALTHEBELPOSITON UNGÜLTIG
11B033: KRAFTSTOFFPUMPENSTEUERUNG (FPC), SIGNALLEITUNG: KURZSCHLUSS NACH MASSE
1C0102: MOTORÖLDRUCKREGELUNG, PLAUSIBILITÄT, STATISCH: DRUCK ZU NIEDRIG
11B033: KRAFTSTOFFPUMPENSTEUERUNG (FPC), SIGNALLEITUNG: KURZSCHLUSS NACH MASSE
1F1AA2: DME, INTERNER FEHLER: SOFTWARE-RESET 102001: LUFTMASSE, PLAUSIBILITÄT: LUFTMASSE ZU HOCH 1F1AA2: DME, INTERNER FEHLER: SOFTWARE-RESET
Grüße
Ich habe die Anlage an meinem F56 FML-2 EZ: Frühling 2017 verbaut (sonst ist das Auto komplett Serie). Die Carbonvariante. Endschalldämpfer in Edelstahl mit zentralem ER 2 / 100 mm rund Carbon Shot (falls Du das mit Racing meinst?). Aber vorsicht, das Auto im Video von Ragazzon ist nicht Serie (meinte Stefan von OctaneFactory zu mir). Glaube andere Downpipe? Habs leider vergessen.
Kurzfassung: Kalt gefühlt so "laut" wie Serie - vielleicht sogar einen Tick leiser, aber bassiger und voluminöser. Wenn aber die Anlage heiß ist, dann hört sich das gute Stück gefühlt 4 x lauter (offen) an - es macht süchtig. Das Highlight für mich persönlich (ist meine erste Klappenanlage): beim Volllast faucht es hinten wie ein böser Drache Ist wohl die Luft die durch den Strang durchjagt - ich kannte das bisher noch nicht, zumindest Serie gab es das Geräusch nicht (ist auch nur zu hören, wenn die Fenster zu sind). Fazit: Teures Spielzeug aber jeden Cent wert - und dazu 100% legal (natürlich nur geschlossen).
Ich wollte auch noch etwas ausführlicher dazu schreiben, aber erstmal warte ich darauf, dass der Auftrag komplett abgewickelt ist (leider stimmen die Endrohre nicht ganz - da warten wir noch auf Rückmeldung von Ragazzon). Aber nichtsdestotrotz hier schonmal ein Lob an Monika und Stefan von OctaneFactory. Es war ein tolles Erlebnis und die beiden sind super sympathisch
Passt vielleicht nicht ganz so hier rein, aber: Das „fauchen“ konnte ich bei meinem serienmäßigen Cooper ab 4000 u/min auch feststellen