So, hab jetzt tatsächlich bei Mobile.de einige JCW Countryman mit den JCW Sitzen und dem Hazy Grey gefunden. Sieht besser aus als vermutet und wird wohl auch so kommen bei unserem
Beiträge von Dieamsel
-
-
Hab ich auch gefunden, allerdings ist beim Konfigurator (als er noch ging) ersichtlich, dass die kleinere Leiste unterhalb des Hazy Grey so eine Art Cremefarbe ist. Auf dem Bild oben sieht es definitiv anders aus... Hatte auch schon bei google mein Glück versucht aber nur wenig erfolgreich...
-
Da wir gerade noch am entscheiden sind, hat jemand Bilder von dem Hazy Grey Interieur? Sieht das in Verbindung mit den JCW Dinamica Sitzen Panne aus? Oder passt das, wenn man Moonwalk Grey, JCW Sitze und Hany Grey zusammen hat?
-
Hab am Samstag nochmal nen Vorführwagen da werden ich mal schauen
-
Edit: gefunden aber ohne FIN ja noch nutzlos für mich
Und wo gibts die? Finde keinen Link -
Nur um das nochmal richtig zu stellen für mich, Carplay ist bei meinem Countryman, der im März produziert wird und das Wired Paket hat, automatisch dabei?
-
Jetzt muss ich Mal Fragen wie das eigentlich abläuft? Hab am 04.01. nen Countryman bestellt... Aktuell schwanke ich zwischen den Black Pearl Carbon Black oder den Dinamica mit roten Akzenten...
Wenn ich jetzt auf die Sportsitze etwas eigenes machen lassen will, quatsch ich einfach meinen Händler an? Hat der ne Mappe mit Mustern oder Beispielen?
Jemand Erfahrung mit dem Mini Händler in Leipzig was das angeht?
Thx vorab
-
Danke für die Infos. Wir haben nochmal einen Coubtryman über das Wochenende weil generell noch 1,2 Fragen sind, was an Ausstattung notwendig ist und was nicht... Über Bilder freue ich mich natürlich immer
-
Na das hört sich doch alles schon mal gut an. Dann werden wir uns einfach beide nochmal anschauen und dann entscheiden... Danke schon mal
-