Beiträge von NumberSeven
-
-
Hallo Clubber,
habe gestern das Teil von der Telekom in den OBD-2 Anschluss gesteckt.
Hat alles gut geklappt. WLAN Empfang sehr gut. Jedenfalls dort, wo ich wohne.
Als ich das Auto abgeschlossen habe, ging die Alarmanlage los.Meine Frage : kennt jemand dieses Problem?
Gibt es dafür eine Lösung ? Alternative ?
Ansonsten schicke ich das Teil zurück.Danke und ein schönes Wochenende euch allen.
-
klingt hart, is aber so
wenn man mal einen guten servicemenschen an der hand hat, geht alles leichter
Stimmt.
3 essentielle Dinge braucht man im Leben:
1 guten Arzt
1 guten Anwalt
1 guten Schrauber -
Ich danke euch für euren Input.
Werde das auf jeden Fall mal checken lassen. -
Hehehe, mache ich auch, damit die sehen, dass es noch heller geht...
-
Zitat
Mich hat noch nie jemand an geblinkt. Funktioniert die automatische Höheneinstellung denn ? Beim Start ist das erkennbar .
sieht gut aus, ja. Generell aber ist das ein guter Tip.
-
Neidisch eher nicht, aber ziemlich genervt jedenfalls..... es passiert meistens bei Regen/ Schnee.
-
Ok. Alles klar. Dann sind die Autofahrer hier in Frankfurt eventuell besonders empfindlich, lach. Keine Ahnung...
-
Hallo,
ich danke Dir !
-
Hallo und frohes neues Jahr, liebe Mini Gemeinde,
ich bin begeisterter Clubbie Fahrer und habe mal 1-2 Fragen an euch.
1. Wer von euch hat auch schon die Erfahrung gemacht, dass Autos im Gegenverkehr mit der Lichthupe signalisieren, dass man das Fernlicht eingeschaltet hätte, obwohl dem definitiv nicht so ist?
Ist das LED Licht tatsächlich so schlecht eingestellt, dass es immer blendet ? Ich selbst sehe das nur bedingt so.Beim alten Xenonlicht war es ja Vorschrift, eine Reinigungsanlage an Bord zu haben.
Ich achte auch immer darauf, dass die Streuscheiben sauber sind, um eine Blendung des Gegenverkehrs zu vermeiden.
Welche Abhilfe gäbe es denn ?2. Bei meinen alten E39ern und auch anderen Automarken konnte ich die Umluftfunktion dauerhaft einstellen. Je nach Belieben und Situation.
Beim Clubbie/ Mini geht das nicht, die Umluftfunktion wird irgendwann deaktiviert.
Ich bin mit der AUC nicht zufrieden, da trotzdem zB. Dieselabgase in den Innenraum kommen, ekelhaft.Ich nehme an, dass ich das auch so akzeptieren muss oder kann man das umprogrammieren?
Ich freue mich über euer Feedback / Kommentare.
Michael