Und ich hab mich schon geärgert!
Sind wir mal gespannt, ob es auch ein update für Android geben wird!
Beiträge von Taxx
-
-
Huh... Wo hast du das Update denn her? Bei mir im Google Playstore sind noch die alten Versionen.
-
Ich hab 1er alarm!
-
-
Die anderen Blenden machen echt einiges aus und lassen den Ausschnitt nicht mehr so gross wirken.
Mir gefällt vor allem die scharfe Kante im Gegensatz zu den runden Original-Blenden!
Jetzt muss er nur noch der Erde ein wenig näher kommen. -
Gestern habe ich meinem Bus, dank @Ducsudi, einen Satz JCW Endrohrblenden gegönnt. Steht ihm sehr gut, wie ich finde
-
Hatte meinen f54 cooper s auch beim Freundlichen... Haben ebenfalls die Maßnahme durchgeführt. Allerdings besteht das Problem weiterhin.
Eventuell verschiebt jemand den Thread wieder in die allgemeine Abteilung, da es ja auch beim f54 auftreten kann.
Grüße
Taxx -
Noch zu haben? Passen doch sicher auch auf den f54 cooper s, oder?
-
je nach Auto muss man auch mit dem Update was man selber machen sollte zum Das ärgert mich so an meinem ...
Ich glaube da geh ich eh mal vorsprechen. Wenn ich die 7 letzten Stellen meiner Fahrgestellnummer (die des Clubmans natürlich ) auf der Mini Connected Seite zum Check eingebe, bekomme ich die Fehlermeldung, sie wären nicht korrekt.
-
Ist das ein Update das man selbst aufspielen kann, oder muss ich dazu mein aufsuchen?
Das mit dem Kabel finde ich sowas von daneben!