So, alles erledigt
Nächster Halt: Türgriffe!
Edit: Was die Kamera aus Lapisluxury Blue in der prallen Sonne macht
So, alles erledigt
Nächster Halt: Türgriffe!
Edit: Was die Kamera aus Lapisluxury Blue in der prallen Sonne macht
Moin!
Ich habe mal das Projekt "Black out!" gestartet.
Die Rahmen um die Scheinwerfer vorne, der Kühlergrill und die Beltline wurden schwarz foliert, die Sidescuttles habe ich gegen die schwarz-karierten ausgetauscht und das neue Emblem auf der Motorhaube liegt in Piano Black bereit.
Das alte Mini-Emblem habe ich bereits entfernt und kämpfe gerade mit den Kleberesten... hat jemand den ultimativen Tipp?
Ansonsten stehen jetzt noch die Türgriffe und die Griffe der Split Doors auf dem Zettel, sowie die komplette Beschriftung auf den Split Doors.
LG
Taxx
Ich hab im Auktionshaus der Vertrauens aus Fernost ein "Key-Fob" bestellt. Ist aus Alu und in Carbon-Optik lackiert. Mal sehen wie lange es hält für 17 €
Autoschlüssel ist bei mir vom restlichen Schlüsselbund getrennt und sieht jetzt folgendermaßen aus:
Ich habe seit Freitag das Problem, dass die Headunit immer wieder rebootet. Kann nach 5 Minuten passieren, kann auch 15 Minuten halten.
Passiert sowohl bei Radio, als auch bei Musik von internem Speicher. Ich habe von der Mini-Seite das aktuelle Update per USB eingespielt.
Wenn dann der Restet kommt, erscheint im Display kurz die Meldung "Software wird wiederhergestellt" mit Ladebalken. Nach dem Reboot ist dann wieder die vorherige Version installiert, was ihn aber nicht von weiteren Reboots abhält.
Hat jemand einen Rat, was ich noch machen kann? Fehlerspeicher wurde schon komplett von BMW resettet und ist bis auf die Head Unit leer.
Verbaut ist die NBTevo mit Harman Kardon