Er steht beim freundlichen... Montag ist’s dann endlich soweit mit Anmeldung, Software/Elektrik Installation und Aufbereitung...
Beiträge von Hannes82
-
-
Ich habe heute mit meinem freundlichen telefoniert. Laut seiner Aussage wird er uebernaechste Woche grliefert. Baudatum war der 2.1.2018!
Drei Tage vor der Lieferung bekommt das Autohaus von der Spedition Bescheid wann und wie alles abläuft. -
Ich hab nochmal auf bimmer geschaut... meiner ist von der VIN Nummer der letzte der noch nicht gebaut ist... und jetzt sind wahrscheinlich Weihnachtsfeiernim Werk ...
-
Mein bestellter jcw f60 darf im Winter 6,5x17 auf 205/60/17 laufen! Das ist ja ne ganz „spanische Größe“ die noch dazu alles andere als billig wird mit nem Satz alus... hat wer nen Tipp Fuer mich wo ich da was guenstiges Passendes finde?
-
Hallo!
Habe seit letzter Woche endlich meine VIN fuer meinen bestellten jcw countryman f60! Produziert ist er noch nicht (Status 150) das kann ich an dem noch nicht vorhandenen Datum auf Bimmer erkennen...
Kann mir jemand sagen Wie lange es dauert momentan bis ich ihn endlich zuhause in der Garage stehen hab?