Beiträge von onekiter
-
-
Preis-Update: 1100,00 €
-
Hallo,der nächste Sommer kommt bestimmt!
Ichverkaufe meinen Sommerkomplettradsatz Mini John Cooper Works CupSpoke 509 in 18 Zoll, 7 x 18 ET 54.
DieRäder sind mit RDC-Ventilen und 4 Nabendeckeln ausgestattet undbefinden sich in einem gebrauchten, aber sehr guten Zustand. Keine Bordsteinberührung
oder dergleichen. DieFelgen sind ausgewuchtet und können direkt montiert werden.DieReifen (Pirelli Cinturato P7 RunFlat) in der Größe 205 / 40 R18 86Whaben ein Pofil von 7,2 mm (Hinterachse) und 6,7 mm (Vorderachse).
Laufleistung ca. 3.500 km.DerKomplettradsatz kann nicht versandt werden, aber in Lemgo, NRW,besichtigt und bei Gefallen gekauft werden.
Habe gerade nochmal im Regelwerk gelesen und festgestellt, dass ich hier und nicht in der privaten Konversation
angeben muss. Meine Preisvorstellung bei Abholung wären 1.300,00 €.Gruß Thomas
-
Nö, passiert ist da nichts. War wohl zu faul beim Waschen mich richtig zu bücken
Die Stripes bis zum Grill, waren mir "too much". Ich hatte mir vorher eine Vorlage aus dünner schwarzer Pappe gebastelt und verschiedene Designs ausprobiert. So gefiel es mir besser.
Die Stripes hinten habe ich bis unten runter gezogen, da ich mich gegen den schwarzen Heckdiffusor entschieden habe. Der passt sehr gut zu einem dunkelfarbigen F56, m. E. n. nicht aber so gut zu VO. -
Hallo liebe Forumsmitglieder,
dies ist mein erster Beitrag hier im Forum und ich hoffe, das auch alles gut läuft und ihr meine Bilder in diesem Beitrag sehen könnt.
Bevor ich mir meinen Mini vor 3 Monaten gekauft habe, habe ich natürlich sehr viel in diesem Forum gelesen und mir Anregungen für mein Fahrzeug geholt.
Nun, da mein Kleiner da ist, musste auch er erstmal zum Folierer. Das Ergebnis möchte ich Euch gerne hier zeigen, evtl. als Anregung für den einen oder anderen.Das Design trifft sicherlich nicht den Geschmack von Jedem (meine Freundin ist gar nicht begeistert ) aber mir gefällts.