War ne lange Durststrecke
Beiträge von Sordo
-
-
Gestern Antwort erhalten,
Rückenlehne wird komplett getauscht.
Hoffe das wenn es mal andere Reklamationen geben sollte nicht soviel Zeit vergeht bis einem die Lösung mitgeteilt wird. Ist das die Regel oder eine Außnahme?
Bei Mercedes hatte ich immer am folgenden Tag die Info wie weiter verfahren wird. -
Du hast da nix verstellt, sondern wohl bei einem Service Termin ein Softwareupdate erhalten.
Mit der aktuellen Version wird das Radio direkt beim öffnen der Fahrertür abgeschaltet.
Es sei denn man hatte einen Beifahrer dann bleibt sie bis zum abschließen an.
Ob das so gewollt ist weis ich aber nicht.... -
Interessente Farbkombination... Musst dann mal Bilder auf dem Bike rüber wachsen lassen.
Aber eins noch: Clumsy!
Genial!Ja, der Name ist bei Ihr Programm.
Bei mehr Platz hätte man auch "Miss Geschick" draufschreiben können
Die Bilder sind eigendlich für den Lederschneider damit er schauen kann wo nachgebessert werden muss. 2 hätt ich auch auf dem Moped -
Gestern ist der Gimoto für meine Frau angekommen
Wie bei der Maßaufnahme schon prognostiziert wird er noch nachgeschneidert werden müssen, ist wohl nicht so einfach einen Damenazug zu schneidern.
Momentan ist ander Taillie, Bauch und Knie noch zu viel Leder aber enger machen wird wohl nicht das große Problem sein. Hoffe die bekommen das bis mitte April hin -
Bruder hat jetzt die Panigale V4R. Dem Gesichtsausdruck zur folge ist er auch ganz glücklich damit.
Seine Straßen V2 steht zum Verkauf.
https://m.mobile.de/motorrad-inserat/ducati-1199-panigale-r-my-2014-im-kundenauftrag-top-emsbüren/258365854.html?ref=srpFalls jemand interesse hat........
-
Bin ja nicht so der 4 Zylinder Freund. Mir gefällt die Leistungsentfaltung nicht.
Im 600er bereich braucht es wie geschrieben 10 000 1/min. dann gibt es einen punch für 3000 1/min und bis knapp 17 k dann hochgequält das die Ohren pfeifen.
Zudem ist die R6 RJ 27 in Euro4 Ausstattung eher die Luftpumpe in die erst 2k € Performance Packet investiert werden muss um an die R6 RJ 15 gleich zu kommen.
Die Zukunft im Bereich unter 1000ccm liegt beim 3 Zylinder.
Ich warte ab was Triumph mit einstieg in die Moto2 2019 neues bringt ansonsten die Street Triple RS zur Daytona umbauen oder hoffen das MV Agusta die Motoren endlich haltbar bekommt. -
@Sordo Welchen Sidi fährst du denn? Überlege mir mal einen zur Probe zu bestellen. Schwanke zwischen dem Mag-1 (wohl sehr steig und sportlich) und dem Roarr (etwas legerer aber dafür in meinen Augen auch schicker).
Mein Hauptaugenmerk liegt ja auf der Rennstrecke da ist bequemlichkeit und Wasserfestigkeit kein Thema. Für Landstraße würde meine Wahl bestimmt anders ausfallen.
Momentan hab die Vorgänger von
https://www.fc-moto.de/epages/…roducts/Sidi-Vortice-0065mir gehen die drehdinger zum Spannen aber mittlerweile ganz schön auf den Sack, sehen zwar toll aus und funktionieren auch ganz gut aber sind sau umständlich in der Handhabe, das ist auch einer der Hauptgründe warum ich keinen Sidi wieder kaufe.
Die Haedliner von Alpinstars und Daytona haben was die Sicherheit angeht auch besser abgeschnitten ( Insbesondere die EVO G3 GP)
aber für die bekommt man auch drei paar Sidi -
Sehr coole Kombi Martin!
Mir müssen echt mal ein Foren-Motorrad-Treffen machen.
Kauft euch eine Daytona 675, Treffen ist dieses Jahr vom 22. - 26.08 in der Röhn . Touren sind für jeden Tag geplant zwischen 250 und 500Km/Tag
-
Optisch gelungen und Passform scheint auch gut zu sein leichte Stauchfalten muss er im Stand ja haben damit er vernünftig anliegt wenn man auf dem Moped sitzt. Ist die Qualitit in Ordnung? Hab bis jetzt nichts schlechtes von PSI gehört.