Dann könnte ich jetzt zumindest störungsfrei das Radio lauter machen, um das vermisste Geräusch zu ersetzen
Musst dann nur den richtigen Radiosender einstellen
Dann könnte ich jetzt zumindest störungsfrei das Radio lauter machen, um das vermisste Geräusch zu ersetzen
Musst dann nur den richtigen Radiosender einstellen
Und ich mit meinem noch "kleineren S"
Wie sagt man doch so schön. Je größer das Auto umso kleiner der ...
ich dachte erst das Britta ihr Auto gewaschen hat
Schaffe ich dieses Jahr bestimmt auch noch
noch so ein kleiner nachtrag wie weit der airbag runtergeht. er hört quasi genau mit der a säulen verkleidung auf, ABER: der halter sitzt auf halber höhe!
Hast du es am Bus getestet damit wir sehen können was du meinst?
8EB37453-0C32-458C-9C52-298B137E6F8D.jpeg
Hubsi und ich haben heute zum Feierabend die letzten Sonnenstrahlen eingefangen. Ich finde es ja immer nett zu sehen wie die Reaktion der anderen Verkehrsteilnehmer ist, wenn man bei +3 Grad und Sonne offen fährt. Von Kopf schütteln bis begeistertes winken war alles dabei.
Ich finde immer noch das man Cabrio immer fahren kann solang es trocken ist, frei nach dem Motto nur die harten kommen ins Cabrio
Man hat jedenfalls immer einen kühlen Kopf beim fahren
du hast humor?
Wenn es um Verkehr geht meistens
Ich hatte vor Jahren mal eins im meinem R56. Das schöne daran war im MINI Navigation Portable, das auf der Karte ein Mini gefahren ist.
Hab es dann aber verkauft als ich zum F56 gewechselt bin.
Congrats Bus
Das Du Fernverkehr kannst haste ja bewiesen, jetzt wir es Zeit für den
Nahverkehr![]()
Genau mein Humor
Für mich war DAB+ auch Grundvoraussetzung als ich das Auto gekauft habe. Möchte es nicht mehr missen.