Man das glänzt und spiegelt aber bei dir @haxibalector
Ich gehe mal davon aus, wenn du jedesmal mit dem Moped losfährst, schaust du erstmal auf den Tank.
Dann fragst du Spieglein, Spieglein auf dem Tank, wer ist der schönste Commander hier im Land?
Man das glänzt und spiegelt aber bei dir @haxibalector
Ich gehe mal davon aus, wenn du jedesmal mit dem Moped losfährst, schaust du erstmal auf den Tank.
Dann fragst du Spieglein, Spieglein auf dem Tank, wer ist der schönste Commander hier im Land?
Wieso, MINI schreibt er doch .. ?
Wenn du mir jetzt noch das Modell nennst, dann bist du heute mein Held des Tages
der bus dreht weiter fröhlich seine runden um den chiemsee
aber er wird wohl auf kurz oder lang einem neuen MINI weichen
Ich geh mal davon aus das du uns dann wieder auf die Folter spannen wirst was es denn nun werden wird.
Jup mein Bro und Du bekommst den Orden für den S mit der geringsten Laufleistung
Ja was will man machen wenn man nur einmal pro Woche 2 km zu Rewe fahren muss und wieder zurück.
Lammfellbezug, noch besser.
Deshalb ist ja jeder Mini meistens ein Unikat, weil es jeder irgendwie anders macht.
Wird mal wieder Zeit für Updates Jan @rantanplan, oder fährt der Bus nicht mehr?
Hallo Philian Dankeschön
Mit den hellen Sitzen geht das aber. Ich trage auch überwiegend Jeans ..eine hat bis jetzt abgefärbt, bekommt man aber schnell gereinigt , natürlich pflegeintensiver als schwarz aber noch durchaus machbar auch wenn man kein Putzteufel ist?
Oder als Alternative ein schönes Sitzkissen reinlegen.
So is recht.
Also ich finde die Änderung des Titels nicht iO. Ich habe viel Geld für 21kg an der falschen Stelle bezahlt und hätte das hier gern als Alleinstellungsmerkmal behalten.
Fensterausblick… pfffff
Ich hätte gedacht das du @britz dir eher dein Radio hättest sparen können, oder hat sich mittlerweile der Empfang gebessert?
Daniel,
das nennt sich Feenstaub
Aber bitte Pssstt ?
Vielleicht sollte ich mal wieder die lange Reise zu Gero auf mich nehmen. Vielleicht hat er ja noch eine Dose Feenstaub für mich.
Ansonsten hast du ein schickes Auto.
Nur die weißen Sitze wären nichts für mich. Da müsste ich sicher erstmal shoppen gehen und mich mit heller (weißer) Kleidung eindecken, sonst hätte ich immer Angst das irgendwann mal ein oder mehrere dunkle Flecke auf dem Sitz sind