Beiträge von Saratogasp
-
-
Danke Chucky101
tolle Threads.....
-
Ich weiss nicht ob die Frage hier richtig ist, aber das Wort ist in diesem Thread schon öfter gefallen.
Sprotzeln, knallen alle Minis im Sportmodus, oder nur S u JCW?
Mein F56 JCW böllert auch manchmal im Normalmodus.... KM Stand 6681 Auslieferung 22.02.18 -
-
Frage, und nun bitte nicht lachen, kann man den F56 JCW im Sportmodus so codieren, dass im Sportmodus der Klappenauspuff immer offen ist?
Oder öffnet sich die Klappe lediglich, wenn genug Abgasdruck vorhanden ist?Zweite Frage: kann man über Türverriegeln so codieren, das sofort die Spiegel angeklappt werden und die Fenster schliessen und man nicht ewig den Knopf am Schlüssel gedrückt halten muss?
Sorry ich bin neu was die Codierungen angeht und wurschtel mich da gerade im Anfang durch. Habe mir das Programm und den Stecker auch lediglich für meine Zwecke zugelegt...Ich danke für die Tipps von euch Experten..
LG aus Erlensee -
-
-
-
-
Eben getestet. Man kann die Funktion auch komplett vom Start deaktivieren. D.h. Das orangene Lämpchen brennt immer bis man drauf drückt.
Und wie?
Habe mir gerade nen neuen JCW bestellt und bin neu hier.
Das Thema aber beschäftigt mich....Bei Mini der Verkäufer sagte mir das ginge nicht.
Gesetzgebervorschrift.
Ich aber hätte das auch gerne.
Kannst Du mir einen Tipp geben?
Viele Dank