Die hier müsste passen:
Eman, klaaaassseeee und 1000 Dank.
Du hast mir sehr geholfen.
Liebe Grüße
Die hier müsste passen:
Eman, klaaaassseeee und 1000 Dank.
Du hast mir sehr geholfen.
Liebe Grüße
Keine Ahnung, aber das Gelb sieht dem alten Lotusgelb sehr ähnlich. Lotus verwendete früher für sein Logo RAL Bananengelb, wenn ich mich nicht irre.
Vielen lieben Dank für den Tipp. Scheint echt schwierig das rasuzufinden. Mini stellt sich stumm. schönes Wochenende......
Guten Tag in die Runde,
weiss jemand, wie der Farbton des MIni Electric Logos (das gelbliche) heisst, oder ist das keine RAL Farbe?
Danke für Tipps
Schönen Wochenanfang
Saratogasp
Hallo in die Runde,
ich hoffe ich poste das hier im richtigen Thema.
Da ich einen Mini SE bestellt habe, gebe ich gerne meinen nun 12 Monate alten JCW ab.
Leasing läuft auf 36 Monate, bei einer Rate von 341,93 EUR netto, 406,90 EUR brutto.
Fahrzeug hat momentan ca. 17000 KM auf der Uhr.
Lt. BMW Financial ist eine Vertragsübernahme bei entsprechender Bonität jederzeit möglich, die Kosten belaufen sich auf ca. 500,-- EUR.
Fahrzeug wäre ab sofort zum jeweiligen Monatssprung verfügbar.
Bei Fragen, oder Interesse bitte gerne PN an mich.
Ausstattungdetails findet ihr im Anhang.
Liebe Grüße
Joe
Hola, ist es denn hier weiter gegangen was den Punkt Vmax Aufhebung angeht? Wenn ja, wo liegt die denn?
Alles anzeigenHi in die Runde,
ich habe auch ne Frage zu dem Thema Codierung und hatte das schon mal gepostet, jedoch habe ich bis jetzt keine Antwort bekommen.
Bin gedare dabei mich mit Bimmer auseinander zu setzen und habe schon einmal erfolgreich die Start Stopp umcodieren können und das er sich beim Starten den letzten Fahrzustand merkt (ging sehr einfach)....
Nun zur Frage und den Spezialisten hier, ich fänd es klasse, wenn sich bei Tempo 200 automatisch das Abblendlicht einschalten würde...
Ist sowas machbar?
Wenn ja auch mit Bimmer?
LG u schönen sonnigen Herbsttag
Joe
Hi in die Runde,
ich habe auch ne Frage zu dem Thema.
Bin gedare dabei mich mit Bimmer auseinander zu setzen und habe schon einmal erfolgreich die Start Stopp umcodieren können und das er sich beim Starten den letzten Fahrzustand merkt (ging sehr einfach)....
Nun zur Frage und den Spezialisten hier, ich fänd es klasse, wenn sich bei Tempo 200 automatisch das Abblendlicht einschalten würde...
Ist sowas machbar?
Wenn ja auch mit Bimmer?
LG u schönen sonnigen Herbsttag
Joe
Yep, immer gerne, kommst Du auch aus der Nähe?
Wahrscheinlich habe ich Deinen Mini dann bestimmt schon mal gesehen, so viele JCWs gibts ja nicht hier im Rhein Main Gebiet.....
Ich habe meinen als Schalter kurz vor Weihnachten 17 bestellt und dann kam er Ende Februar 18, er hat noch nicht die Union Jack Rückleuchten, die die neuen anscheinend haben.
Also pre Facelift denke ich, oder? Sound ist aber genauso wie von euch beschrieben, hatte überlegt mir bei der Leistungssteigerung bei Maxi Tuner gleich den Auspuff mit zu holen,
bin aber momentan noch begeistert von dem Original Sound.... Mal schauen, bin am Donnerstag bei Andreas....
Interessant @necro1970
Mir geht es nach wie vor so, wie Du es schilderst,
nach nun knapp 3.000km
BTW: Im MID bollert er inzwischen auch öfter, wie blöd
Hm, vielleicht Zufall, aber ...
... bisher haben sich meine Auspuffblenden,
mehr oder weniger einheitlich zugesauuuut
Jetzt, doch relativ deutlich, rechts mehr!
Ist bei mir auch so.... dachte erst es wäre ne Klappenanlage.... ist aber Serie und der Sound ist bei nun ca 6800 KM einfach schön und toll, nicht aufdringlich, es sei denn man gibt Schub, dann brüllt er ....herrlich....