naja die app vor märz/2018 ok, wenigstens übernimmt die ziele aus dem google navi, da mein mini navi connected leider nicht alle ziele findet, und die interaktive karte nicht immer zu benutzen ist, ist das mit dem google navi noch eigentlich ganz gut gelöst! lg an alle mini fahrer
Beiträge von brat
-
-
und dann heißt es heutzutage Globalisierung!
-
sicherr aber in bezug auf großbritannien, die werke von toyota, nissan werden verlegt nach südafrika, und zirúck mach japan meine ich herausgelesen zu haben!
da der eu vorteil halt jetzt wegfällt! aißerdem ist es doch allgemein belannt das großkonzerne lieber irgendwo in osteuropa, odet asien produzieren als hier in deutschland!- p. s. hallo pietsprock biste nicht im urlaub
-
-
wennan das sich mal vorstellt, man liest in der zeitung werk geschlossen, 5000 hier 7000 da und noch 10000 arbeitsplätze da weg! was das für zahlen sind! alles is ja ok wenn man nicht selber betroffen ist! ist ja nicht nur die autoindustrie! rwe! deutsche bank und commerzbank! usw! einfach so wegrationalisiert! einfach so!!
kann man endlos drüber reden!
seht euch mal ford an!
Aachen komplett zu.! Saarlouis 4000 arbeitsplätze weg!
Köln bis jetzt 6000 weg und es geht weiter so!
auch wenn ich einen neuen job hab, gewöhn dich mal um nach 5,10 oder 15 jahren und vom verdienst will ich garnich anfangen!
wie gesagt kann man endlos drüber reden! -
naja, der geht bestimmt gut ab!
viel spaß!
-
bei mir war so dickflüssig das es garnicht über die radläufe geflossen ist! sich also zwischen radlauf und karossrerieblech gesammelt hat! geht die ganze zeit schon so wemns heiß ist! das soll doch versiegeln!
-
trotzdem, vielleicht kann man das bei procar wieder nachfüllen lassen? weil das hat ja einen zweck! keine ahnung wieviel noch davon da ist?
-
genau das problem hatte ich, weiß nicht was es genau war wachs? auf jeden fall irgendwas auf parafinbasis. da ich jetzt im sommer im süden war, war es besonders schlimm! aber zum glückl nicht so wie von manchen hier beschrieben wurde, also das die plastikteile in mitleidenschaft gezogen worden sind! wenn ich durch die waschanlage gefahren bin war es weg!
-
die app wird meiner meinung nachsowieso erst ab märz 2018 interessant!
-
über bluetooth geht nicht, ja nur kabel