absolut verständlich!
Beiträge von brat
-
-
seit wann hat der denn diese pedalbox?
-
hallo leute, meine frage hat nichts mit den vorhergegangenen zu tuen, es dreht sich aber um einen one umd zwar 102ps und 1,5 l hubraum! kennt jemand,
- dte systems, vielleicht mit anderen motoren, (wäre auch ok), wie reagiert der motor darauf?, das ganze fahrzeug, (karosserie, fahrwerk),! mehr leistung ps und nm, endgeschwindigkeit, beschleunigung usw., kennt jemand dte systems chiptuning! ein paar antworten die mich ein bißchen schlauer machen wären echt super!
- dte systems, vielleicht mit anderen motoren, (wäre auch ok), wie reagiert der motor darauf?, das ganze fahrzeug, (karosserie, fahrwerk),! mehr leistung ps und nm, endgeschwindigkeit, beschleunigung usw., kennt jemand dte systems chiptuning! ein paar antworten die mich ein bißchen schlauer machen wären echt super!
-
super!!
würde ich auch nicht nein sagen -
hammer!
-
-
eben gesehen!
-
Sehr sehr chic!
Woher ist das Teil?
Wie viel hat es gekostet?genau!!
lg
-
84F6D941-8A2F-4C39-81D0-A97A723B8660.jpeg
Qualität lässt zu wünschen übrig aber besser als das klobige Teil vorherUnd vom Design ganz nett...
sehr schön, gefällt mir volle!
-
ich meine lotus ist wieder oder noch in englischer hand, ansonsten ist die englische autoindustrie komplett au sverkauft! sehr, sehr schade
wenn man sich mal klarmacht was für perlen die engländer in punkto auto zu bieten haben!