jetzt merk ich erst wie schön der metallicanteil, im sonnenlicht geglizert hat! könnt mich schwarz ärgern, trotzdem danke für deine Rückmeldung! halte euch auf keden fall auf dem laufenden!
Beiträge von brat
-
-
ha, hallo heute passiert, beim parken, hust, weil ich son ehe paar mit kind nicht bedtängen wollte, wollte dann die andere Parklücke nehmen! klarund dann!
-
Bei Ford Mustang u. Steve Mc Queen bin ich 100% bei dir. und Wenn MINI was mit Monte Carlo gemacht hätte auch. Aber so, ich weiß nicht. und die Tatsache das die z.b. bei Heycar mehrfach angeboten werden ??
hab doch irrgenwo gelesen, als der erste mini rauskam, (war ein austin?)oder!hat der rallyefahrer john cooper die monte carlo rallye mehrfach gewonnen! und wenn ich mich richtig erinnere stand dad da so! der mini bewies das wendigkeit und agilität jederzeit über rohe kraft siegen können!! (oder so ähnlich) ich liebe es!!
-
das ist voll die sauerei wenn da viel davon austritt, weil das fast wie schmierflüssigkeit ist! das voll glitschig!
-
brandgefahr, naja aber wenn die ummantelung von nem eletonikkabel sich weggescheuert hat, und je nach dem wofür das ist sensoren, endschalter, kann das bestimmt zu falschen anzeigen bzw. Fehlermeldungen führen! naja wenns brennt ist schon alles vorbei!
-
-
zum glück war da nichts mit der elektrick!
-
der ist wirklich teuer, obwohl limited edition, und steve mcqueen hat für mich KULTSTATUS!! Und vielleicht, ich kenn mich da nicht so aus.,aber könnte mir vorstellen vorstellen das das schon wertsteigernd sein könnte! in ein paar jahren, siehe alte mustangs shelby,! wahnsinn mit 8000ccm2. mini-f56-forum.de/attachment/122936/
-
Weit hergeholt, aber zählt das hier?
The Mini Marcos was the only British car to finish in the 1966 24 Hours of Le Mans: the drivers were Jean-Louis Marnat and Claude Ballot-Léna. The '66 Le Mans car was used for several more races, then sold and finally stolen in Paris in October 1975. (...) Marcos entered a works car for the 24 Hours race of 1967 but the car fell out after just 13 laps.wie haste das denn gefunden, und in paris gestohlen, aber manche sagen er wird noch bei vollmond gesichtet
-