genau, mit dem pannenset kann man den wagen dann bis zur wekstatt fahren,! letztens wollte ich mir ein ersatrad kaufen, was laut dem Verkäufer gar nicht mehr geht,
Beiträge von brat
-
-
Die Delanys sind nicht gleich ausgestattet daher sind auch die Preise unterschiedlich.
typisch, limited edition!
-
ich find das ist eine frechheit! ich meine das der gesetzgeber sagt man muß bei einer reifenpamne selbständig in der lage sein, den wagen aus der gefahrenzone zu bewegen!
-
frage mich ob das wirklich so einfach ist, könnte mir vorstellen das da noch ein paar komponenten sind! sage nur! energierückgewinnung! oder bmw efficient dynamics!
Spricht nichts dagegen. Werden aber wahrsch. sehr schmal sein (wie beim i3), muss aber nicht.Und dann muss man sie per Einzelabnahme eintragen lassen, weil sie nicht für den normalen MINI gedacht sind.Edit: eben nachgesehen. Bei dem Erlkönig-Foto oben sind 205/45R17 aufgezogen. Also ganz normale Breite.
-
Über geschmack lässt sich gott sei dank streiten!
-
sieht aus wie für motorräder!
-
hoffentlich bleibt das auch so
-
fahre den blackyard, ist eigentlich ziemlich flott, das einzigste ist die endgeschwindigkeit! bis 160 zieht der wirklich gut an, nur dann dauert es ewig bis der weiter auf 190 kommt!! naja hab ihn schon bis 200 gefahren! bergab! der motor war ruhig und ist wirklich belastbar! hatte das gefühl ich kann noch eine std. so weiterfahren! hat in dem bereich so 10-12 l verbraucht! nur da hab ich ein paar mehr ps vermißt! lg an alle mini fahrer
-
Den Kühler würde ich als erstes ändern!
die felgen sehen irgendwie gut aus ob man die auch für nen otto motor benutzten kann?
-
sitzen die zulieferer auch in Großbritannien ? lg an alle mini fahrer!!